Harzbahn 2000

  • Hallo mihu65,


    das Problem hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst:



    Gruß

    SeKu *hi*

  • Vielen Dank vfür den Texturlink. :thumbup:

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Dieses Signal fehlt auch "Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin".

    Wie auch das folgende Signal "Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin"


    Eines der beiden anderen Signale ist eigentlich schon vorhanden, wurde aber in "RLB\Freeware_Formsignale\Railnetwork(s)" mitgegeben, weshalb es dann nicht gefunden wurde.

  • Auch aus meiner Sicht vielen vielen Dank für diese wunderbare Strecke, auf die ich mich schon seit einiger Zeit freue! Ich weiß, dass es nicht immer einfach war, aber es ist toll, dies (zumindest für den Moment) abgeschlossen zu sehen. Ich war vor ein paar Jahren in der Gegend und fand es wirklich toll.


    Zusätzlich zu dem oben genannten, fehlen mir noch vier Bäume von H-HH, die nicht in der .ap.-Datei dabei sind. Sie wurden auch nicht mit H-HH Deluxe geliefert. Hat jemand das gleiche Problem?


  • Does the route also need all dependency's for the required freeware routes or is it enough to install only the route download? S-Bahn Rostock has quite a few dependency's that doesn't seem to be available any more.

  • Hallo! Nachdem ich alles heruntergeladen und diesen Thread durchgelesen habe, fehlen mir immer noch einige Assets, aber hauptsächlich mache ich mir Sorgen um diese Track-Elemente. Kann ich einen Link dafür bekommen oder werden diese mit dem Fix hochgeladen?

    Danke! :)


    (Übersetzt von Google Translate, sorry!)



    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
  • Es kommt in der nächsten Stunde die Version 1.01. in den Downloadbereich.... da ist alles drinne, was ihr heute angesprochen habt.


    vorab schonmal der Changelog:


    Version 1.01


    • Prellböcke in Bad Harzburg korrigiert
    • Marker in Zellerfeld umbenannt und Szenarien angepasst
    • Readme nochmal überarbeitet (Tippfehler und co.)
    • Fehlende Vorrausetzungen ergänzt in Szenarien und Readme
    • Asset Firma_Vital_Metall_Solution
    • Umbenennung Winrar Datei zu "Harznetz 2000"
    • fehlende Signale ergänzt
  • GamerX00 In deiner Liste immer die doppelten Namen streichen, bessere Übersicht.


    Es kommt in der nächsten Stunden die Version 1.01

    Entschuldigung der Nachfrage, in der nächsten Stunde oder in den nächsten Stunden, was wäre richtig ?

    Einmal editiert, zuletzt von EberhardG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EberhardG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • EberhardG


    Ich bin gerade dabei, geht gleich los.


    So zum Update wurde ja schon oben beschrieben, was gemacht wurde.


    Die Fehler:

    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Barrett\Network\Source.bin

    Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin

    Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin A:


    Kann ignoriert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan218 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stephan218 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey Stephan : Vielen Dank an das Team für diese wunderschöne Strecke : bei mir fehlt keine Assets mehr ! Prima.

    Läuft flüssig und ist ganz schön gebaut !

    Ich habe ein Problem mit einem Szenario: "Rangieren in Oker".

    Beim Start bekomme ich eine Fehlermeldung über die Tamns893DB und ihre Positionierung. Alles läuft sehr gut bis zur Aufgabe Nr. 16: Die Waggons sind nicht sichtbar und man kann das Szenario nicht fortsetzen.

    Nochmals vielen Dank

    Denis (Frankreich)

    :)

  • denisfl


    vielen Dank für dein Lob.

    Bezüglich des Szenarios, werde ich mich drum kümmern. Hast du den Wagen da stehen sehen?

    Ich hatte das letztens auch mit dem VT628, da waren nur die Kupplungen zusehen waren. Ich habe dann Esc => Editor und wieder Play gedrückt

    da war er dann wieder zusehen.

  • Ich bin gerade auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich mit einem Zug (in diesem Fall BR 628) in Langelsheim Gl. 2 starten möchte (Szenario selbst erstellt), lassen sich die Türen nicht öffnen. Cache geleert, Problem besteht weiterhin. Gibt es dazu Lösungsvorschläge?