Rail Simulator Fix Regensburg - Ingolstadt Textur Fix

  • Regensburg - Ingolstadt Textur Fix

    Wer nur die Strecke Regensburg - Ingolstadt besitzt, hat bestimmt schon den Textur fehler mitbekommen.

    Die geparkten Autos Car 1 - 6 haben keine Texturen. Der Grund die Texturen werden in einem anderen Ordner gesucht, mit dem

    ausführen dieser Bat. Datei wird diese fehlende Ordnerstruktur angelegt und die erforderlichen Datei dort hin kopiert.


    BITTE UNBEDINGT DIE DATEI IN DEN ORDNER RSSLO_ROUTES ZIEHEN UND DANN AUSFÜHREN

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Stephan W
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RSSLO Regensburg - Ingolstadt
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Keine änderungen nur neu erstellt

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Wenn der Fix für Regensburg Ingolstadt sein soll, müßten doch die Dateien aus "Passau Regensburg" zu "Regensburg Ingolstadt" kopiert werden und nicht umgekehrt, oder irre ich mich da, das kommt bei mir schon öfter vor, nichts für ungut.

    • Es ist alles so richtig.

      Die Autos aus Regensburg - Ingolstadt verwenden Tesxturen aus Passau - Regensburg.

    • Einmal wieder ein unverständlicher RSSLO-Murks, in beiden "Vehicles"-Ordnern sind doch alle Texturen vorhanden, warum nicht die vorhandenen genutzt werden, bleibt die Frage, aber auch die Frage, ob die neueren Dateien mit den älteren zusammen passen.

      Schon mal probiert, wie sich diese Änderung in Passau Regensburg auswirkt, um zu sehen, ob die Daten dort auch zusammen passen.

      Übrigens gehört "Passau Regensburg" auch zu der notwendigen Payware.

    • Hallo EberhardG,


      der Fix wird benötigt, wenn du nur die Strecke Ingolstadt-Regensburg hast, aber Passau-Regensburg nicht.


      Also ist alles wie angegeben korrekt.


      RSSLO liefert die Texturen in Ingolstadt-Regensburg mit, das Mesh sucht aber am falschen Ort.

    • Vielen Dank für die Aufklärung, ist eben nur für die gedacht, die die Strecke Passau Regensburg nicht besitzen und das bitte auch so in die Readme eintragen.

    • 1.Satz hier im Eintrag......Wer nur die Strecke Regensburg - Ingolstadt besitzt.