Ich sage einfach nur danke!
Bald kaufe ich Sie mir auch und ich freue mich einfach darauf!
[vR] DB BR112.1 Verkehrsrot EL und DB BR112.1 Orientrot EL
-
- erhältlich
- BlueAngel
-
-
Als stille Mitleser dürften Ulf und Maik hier sicherlich noch reingucken.
Davon kannst du ganz Stark ausgehen
-
Danke an vR, sieht wirklich nice aus
-
Unglaublich, da behebt vR seine Fehler in ihren Produkten
Qualität wie man sie von vR gewohnt ist.
Da kann sich manch einer ne Scheibe davon Abschneiden
Danke fürs schnelle Updaten -
Ich hab noch gerade ne Frage die hier nicht ganz reinpasst: Also es kommt am 17.9 ja TS16, aber ist TS Extreme mit der UE4 Enigne ein komplett neues Spiel oder ist das TS16?
-
-
Ist der TS2016 ohne UE4.
-
Gibts das Update schon?? Von der BR 112.1
-
Hast Du es über Steam bekommen?
Wenn Du Deinen Beitrag anpasst, wäre es schön, den Kontext stehen zu lassen und entsprechende Änderungen per EDIT kennzeichnest... @Sommer Johann -
Hallo Allerseits,
hätte mal die Frage woran es liegen kann wenn beim Aufrüsten einer Doppeltraktion (bestehend aus vR BR 112-160 + 112-162) nach dem Starten der ZDS
(Meldung ZDS wird gestartet ist wieder verschwunden) die Pantowahl der 2. Lok (Tastenkombo Strg-Shift-P) nicht mehr reagiert?Wenn ich den Zug automatisch aufrüsten lasse funktioniert alles.
Gruß Stefan
-
Das was für mich wichtig ist, nämlich die Fahrsteuerung und das Bremsen funktioniert so, wie es eben der TS zulässt, der hat nämlich, anders als wie im Flugsimulator, ziemlich viele Grenzen. Maik & Ulf haben da wieder ganze Arbeit geleistet - vielen Dank.
Die für das Fahren wichtige Funktion Löschen Sonderprogramme funktioniert und wenn man nicht gerade am Limit fährt (große Zuglast, bergauf) auch der bedingte freie Auslauf. Den hat real aber eh kaum einer genutzt.
Mehrfachtraktion und Wendezug habe ich nicht getestet. -
-
Hallo,
bzgl. des Updates werden bzw. wurden nicht nur Fehler behoben, sondern sogar noch zusätzliche Features eingebaut. Das Bügelfeuer inklusive zugehörigem Sound macht mir schon im Video enormen Spaß!
vR, !Viele Grüße und schönen Rest-Sonntag, Sven
-
Bügelfeuer mit Sound das hört sich im Video geil an
Ach ja da freu ick mir aufs Update
-
Das Bügelfeuer mit zugehörigem Sound macht schon im Video viel Spaß.
Da kann das Update kommen. -
Hier scheinen wohl einige noch nicht zu wissen, dass es das update bereits gibt. Einfach die Lok neu runterladen.
-
Na dann nichts wie runterladen.
Danke.
-
-
Version 3.0 erhältlich
-
Für Changelog haben die Buchstaben nicht gereicht?
-
zum Glück bin ich nur ein dummer Spieler und kann mir das update sparen.
was in update behalte ist :
Version 3.0:
- PZB Frei Fix für aktive 500hz nach PZB Zwb
- PZB Zugart LM fix bei Überfahren aktiver 1000hz und laufender PZB Zwb
- LZB VZiel Anzeige Fix für Berlin-Wittenberg (dauer 000) -
PZB Fix, von dem es vor ein paar Tagen noch geheißen hat, es wird kein offizielles Update geben. Naja, soll mir recht sein.
-
PZB Fix, von dem es vor ein paar Tagen noch geheißen hat, es wird kein offizielles Update geben. Naja, soll mir recht sein.
Nur am nörgeln, wahnsinn. Nimm es doch einfach so hin, wie es kommt und sei froh drüber. Ich finde es toll, dass die LZB Anzeige für B-W gefixt wurde
-