Hier könnt ihr gerne Fehler Posten die euch auffallen .... die hier gemeldeten Bugs und Fehler werden dann zur Auswertung herangezogen.
Altenburg - Wildau v.3.11 Bug-Thread
-
-
Hallo,
mit ist aufgefallen, dass ich im Tunnel hinter der Klosterkirche auf dem Weg nach Wildau das Läuten der Glocken höre ... Muß das so? Ist jedenfalls interessant.
Lieben Gruß
Razo!
-
Das geht im TS nicht anders. Der unterscheidet für soundquellen nicht, ob man im Tunnel ist oder nicht und blendet sie dementsprechend auch nicht aus...
-
In Sankt Rudolf fehlt in Gleis 1 noch ein Zielsignal für die Einfahrt, einfach in ein Gleis einfahren ohne Signal vor dem zu halten ist darf nämlich nicht
Die Zs3 und Zs3v Richtung Sägewerk können weg, da geht's als Rangierfahrt eh mit 25 hin.In Wildau könnten ein paar mehr Sperrsignale zum Rangieren nicht schaden
Edit:
In Köblitz Richtung Norden fehlt ein Gleismarker auf dem Regelgleis, im Moment fährt man nach Niederkirch unweigerlich links.MfG
Barrett -
Ist auch schon gemeldet!
Schaut sich das bei Gelegenheit an ... momentan arbeitet jemand anders an der Strecke und muss warten bis der durch ist!
-
-
Hallo,
ich versuche gerade, die Freeware-Strecke Altenburg-Wildau zu installieren und dafür muss ich paar Freeware-Addons installieren. In der ReadMe sind 3 Addons gelistet, die ich für die Strecke brauche: Dispo train version 1 von Astauder, Avmz and Bimz repaints von DAVE und KRS european container pack von NewS. Die avmz/bimz repaints und die krs european container pack habe ich schon installiert, ich brauche nur noch den dispo train pack. Wenn ich auf den Link in der ReadMe klicke, wird jedoch "Error 404" angezeigt. (Ich glaube, die Seite existiert überhaupt nicht)
Weiß jemand von euch, wo es den Dispo train pack gibt?Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Kenta1561 -
Zunächst mal ist dieses "Dispo-Paket" nicht für die Strecke notwendig, sondern nur für eine mitgelieferte Aufgabe.
Das muss man bitte differenzieren.Ich bin nicht sicher, aber könnte es dieses Paket sein?
http://rail-sim.de/forum/wsif/…R-189-ES64F4-v-2-0/#files -
@Kenta1561- Hier zu haben
http://railworks-austria.at/in…lloks/85-er20-gueterwagen
Gruss rrpiti -
Hallo,
zunächst DANKE für die Überarbeitung dieser wunderbaren Strecke. Doch das Vorschaubild trägt noch die Bezeichnung Altenburg-Wildau v3.Hätte es nach diesen Update nicht v3.1 heißen müssen? -
@Prelli + @rrpiti
Das Problem welches @Kenta1561 hat klingt aber eher nach der Altenburg - Wildau v2.0 .... Voraussetzungen und einzige Links zu zusätzlichem Assets (Siehe Screenshot) ... bezüglich der Szenarien bitte Markierten Text der Read-Me lesenDR
Bezüglich des Vorschau Bildes Ingame ... werde ich jedenfalls weiterleiten -
-
-
Wird weitergeleitet ☺
-
-
Auch das wird weitergeleitet.