Von RSSLO nicht.
Aber hier im Forum im Download gibt es beide Versionen.
Von RSSLO nicht.
Aber hier im Forum im Download gibt es beide Versionen.
Genau, aber es gibt ein Repaint für die normale Advanced ist halt dann nur der Normale Führerstand.
Hat von euch schonmal jemand versucht die Advanced Version mit 3 Monitoren zu fahren?
Bei mir gibt es dann ein FOV Problem.
Mal ein letztmaliger und ernst gemeinter Hinweis! Wenn man dir nicht antwortet bedeutet das nicht automatisch für dich die selbe Frage nochmal in einem neuen Thread zu stellen!
In deinem Fall hast du sogar gleich 2 neue Threads mit der selben Frage wie hier erstellt. Wenn keiner antwortet dann ist es eben so und du musst damit leben, dass müssen andere
auch die keine Antwort auf ihre Fragen bekommen! Ich hoffe das ist jetzt angekommen und du lässt das zukünftig bleiben und geduldest dich einfach ob jemand antwortet oder nicht...
Ein Vectron ist demnächst auch auf Steam zu haben:
Jetzt auch auf Steam erhältlich: Die ÖBB 1293!
Seit heute bietet Steam die ÖBB 1293 Vectron an. Handelt es sich dabei um die RSSKO Vectron?
Das ist eine Version der Vectron von RSSLO.
Die ELL scheint nicht enthalten zu sein.
Wie ist diese Lok von DTG. Elektrisch + Diesel ?
https://store.steampowered.com…On/?curator_clanid=958135
Es handelt sich halt um die ÖBB 1293, die Mehrsystemvariante (nur elektrisch, kein Diesel) der Vectron bei den ÖBB.
Auch wenn das Teil als Pro-Range verkauft wird, wäre ich mir aber nicht sicher, dass das die Advanced-Version ist.
Anmerkung: @pickup4077 Die Lok ist nicht von DTG, sondern von RSSLO.
Ich habe in der vergangenen Woche die ÖBB 2093 AC/DC bei RSSLO bestellt und downgeloaded. Die Lok war direkt betriebsbereit + fahrbar. Daraufhin habe ich mir von der Vectron das Addvance Modell der ELL am nächsten Tag
geleistet . Ich habe meinen Virenscanner deaktiviert und den Download ganz normal runtergeladen. Ich konnte die Lok auch ganz normal installieren. Wenn ich ein Szenario mit dieser Lok starte erscheint für einen kurzen Moment der Führerstand in Schwarzen Umrissen. Wenn ich die Aussenansicht einschalte erscheint die Lok mit einem Fenster darüber mit folgendem EnglischenText: "Use RSSLO software to install the Vectron Advance or you are missing the Vectron. IIch habe am gleichen Tag RSSLO informiert. RSSLO hat sich nicht gemeldet. Daraufhin bin ich einen Tag später per Email vom Kauf beider Modelle zurückgetreten. Dann hat sich RSSLO gemeldet. Sie haben mich gefragt ob ich die BR 193 AC/DC (Grundmodell) installiert hätte. Von RSSLO habe ich bislang nichts gehört. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?
Erstens, die normale Variante ist zwingend erforderlich für die Advance Lok.
Zweitens, der RSSLO Imstaller spinnt da manchmal etwaa mit dieser Fehlermeldung. Bis jetzt hat aber immer eine Reinstallation geholfen (sogar ohne vorhergehendenea Löschen). Also einfach einmal versuchen.
(3. Klugscheißermodus: einerseits bist du da im falschen Thread, woanders hat das Problem bestimmt schon jemand gehabt, und zweitens gint es die Loknummer gar nicht!!)
Important: Vectron – BR 193 AC – AC/DC is required to use and drive this train.
Wichtig: Für den Betrieb dieser Lokomotive ist der Vectron – BR 193 AC – AC / DC erforderlich
(Du musst dieses Paket gekauft und installiert haben)
Ich schreibe doch dass ich beide Loks installiert habe ihr K.............
Abgesehen davon, dass wir hier noch immer im falschen Thread sind:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du beide Addons direkt bei RSSLO gekauft.
Hast du nur die ÖBB 1293 installiert (bei mir wird die im Kundenkonto als Extra-Download/-Datei angezeigt) oder hast du auch die "normale" Basic-Vectron installiert?
Edit: Danke @Matze (RD) fürs Verschieben!
Bitte was? Möchtest du das gerne genauer ausführen bevor du Payback Punkte sammelst?
Nein hast du nicht.
Ich habe in der vergangenen Woche die ÖBB 2093 AC/DC bei RSSLO bestellt und downgeloaded. Die Lok war direkt betriebsbereit + fahrbar. Daraufhin habe ich mir von der Vectron das Addvance Modell der ELL am nächsten Tag
geleistet .
Zuerst schreibst du von einer 2093 (die es gar nicht gibt), und dann von einer Vectron. Und da dein Post zuerst noch im Thread zur 1063 war, konnte dich da wohl keiner verstehen.
Kein Grund unhöflich zu werden.
Ich habe den Kauf fristgerecht rückgängig gemacht. Das ewige Theater mit RSSLO bin ich leid. Mit jeder Lok von denen hatte ich immer Stress Bei denen wird von mir nichts mehr gekauft. Vielen Dank dür die vielen gutgemeinten Ratschläge.
Ich habe den Kauf fristgerecht rückgängig gemacht.
Und das machen die dann problemlos, aber geben angeblich keinen Support bei Installproblemen Irgendwie ein Widerspruch und wenn sie dir dann echt dein Geld erstatten sind die ja noch
seltsamer als ich dachte, immerhin haste den Kram ja weiterhin auf der Platte und kannst das ganze dann für lau zocken. Wäre auf Dauer doch eine etwas dumme Strategie für deren Geldbeutel...