Ich habe mal ein wenig Offtopic zur GBE Marschbahn verschoben.
Die Marschbahn Westerland (Sylt) - Husum (Freeware)
-
- in Entwicklung
- Clemens Hoffmann
-
-
@ Barrett
schön das du das ganze etwas offtopic gemacht hast. Ich glaube aber nicht das, das was mit der Marschbahn von GBE zutun hat da sie von anderen streckenbauer gebaut wird. Ich hätte schon gerne gewusst ob und was sich da getan hat. Nicht die GBE strecke die ist ja fertig ich meinte die andere -
Und einige Teammitglieder sind mehr oder weniger abgetaucht.... Abwarten und Tee trinken Gleisbau liegt z.M. schonmal komplett.
-
Lebt das Projekt noch? Würde ungern 20 Euro [...] weg geben.
LG Fabian Nds
-
DTG? BSI? VIZ?
Ach, GBE, die Österreicher!
-
-
Lebt das Projekt noch? Würde ungern 20 Euro an [...] weg geben.
LG Fabian Nds
Gestern hättest du 2,50 euro bezahlen können. Meinerseits lebt das Projekt nicht mehr. Ich bin ja mittlerweile mit Barrett zugange...
-
Ich weiß, ich will aber die GBE Strecke nicht kaufen.
Naja, ich kann mir ja alles Selber bauen, wenn ich das will und genug Zeit habe...LG Fabian Nds
-
@lzb und @ClemensHoffman müssten noch daran arbeiten dürften aber beide gerade auch noch in anderen Projekten rumwuseln.
Wenns was neues gibt werden sie sich sicher melden. Würde mich tierisch freuen wenns weitergeht.
Denn sehe hier wesentlich mehr Potential in der Strecke... Denke auch dass der Asset Mangel ein Thema ist.
-
Huhu
Die Gleise sind wohl von LZB komplett verlegt worden.
Jeder aus der Community ne Kachel und ab gehtsGruss Schmiddi
-
Ich bin da raus, hab damals die Gleise soweit gelegt wie es in der ersten Baustufe vorgesehen war.
Ich werde mal reinschauen, falls Signale fehlen die hinzufügen und dann mal hochladen, damit falls wer lust hat, sich daran verkünsteln... Und falls sich einer gefunden haben sollte, der nicht nach 2 Tagen kb. drauf hat, würde ich die Gleise komplett bis Husum verlegen. Aktuell sehe ich darin aber kein Sinn.... -
-
Was bedeutet "vorgesehen war" in Kilometern
-
Das müsste bis Niebüll gewesen sein...
-
Wie schon gesagt, müsste ich schauen Niebüll und Westerland stehen schon.
-
-
Downloadlink?
-
-
Ernsthaft? Da oben steht in Entwicklung. Wobei es auch sein kann, das es mittlerweile eingestellt wurde
-
Aber im TS Screenshottread hat jemand die schon
-
Vielleicht einer von diesen Usern?
Vielleicht kann sich ja einer der betreffenden mal kurz dazu äußern ob dieses Projekt noch lebt?
Wenn nein könnte man ja eigentlich ....... -
Aber im TS Screenshottread hat jemand die schon
Vielleicht war das die GBE Strecke?
-
Jap das war die GBE ,ich habe lediglich von einem Streckenupdate gesprochen,was die GBE Strecke deutlich verschönert .
Hier mal der Link fallst du das meintest : http://rail-sim.de/forum/wsif/…e-Marschbahn-3-0-von-GBE/ -