Boa das ist einfach nur grausam die Bilder anzusehen. Oh mein Gott. Allein wenn ich auf @Clemens Hoffmann 's 2.Bild den Busbahnhof sehe, muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaube noch nicht mal als Freeware würde ich das meiner Festplatte antun. Das wäre Vergeudung kostbaren Platzes auf meiner SSD.
[GBE] Die Marschbahn von Husum nach Westerland jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Und -ganz erstaunlich- QD fehlt.
-
Hallo,
auch noch ergänzen muss ich das wieder die Ordner voll geschmissen werden mit teil veralteten und auch nicht nötigen Assets. -> Siehe nur das Bild. Die Unterordner möchte ich gar nicht erst zeigen.
Das alles spiegelt meine Meinung wieder!
-
So, dank eines guten Bekannten der wirklich alles kauft, konnte ich die Strecke dort gerade Probe fahren: Trotz eines großen Heimvorteils ist mir mein Geld dafür zu schade.
Da kaufe ich lieber die neue 110 von vR. Da weiß ich jedenfalls, dass mein Geld auf das richtige Konto geht. -
Ich lud die strecken Demonstration des GBE. Ich bin mir sicher: kaufen Sie niemals ihre strecken. Die Qualität ist nicht gut, und es ist teuer. Bilder zum Thema bestätigen, dass es besser ist, seinen Weg zu gehen.
-
-
I think, its better if you write in Englisch.
-
Es ist so schade..da wird eine doch sehr reizvolle Strecke in Angriff genommen.... und so lieblos umgesetzt. Gilt zumindest für das, was ich hier auf Bildern sehen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein "beherzter" Streckenbauer auch der Strecke annimmt, dürfte wohl gegen null tendieren...einfach nur ärgerlich
-
-
Selbst wenn es jemand macht darf er es eh nicht veröffentlichen, Verstoß gegen dass Urheberrecht laut GBE xD
-
Wie bitte? Wieso das denn, wenn man als dritter die Strecke eigenständig ohne Verwendung von GBE-Assets verwendet?
Ich habe den Kontext wohl missverstanden. -
-
Das bringt nix, du kannst das knicken, wegen dem Urheberrecht, das ist nicht so wie bei DTG. Noch nicht ein mal ein Repaint ist möglich. Ich kann und werde die Strecke für mich umbauen (wenn ich Zeit habe, MÜ-RO 2.0 wartet auch noch), aber das kann, darf und werde ich nicht weitergeben.
-
SInd wir im "Bilder aus dem MSTS" Thread?
Kein Rückgaberecht ist auch super cool... Das gibt es sogar bei physischen Gütern. Die Art von Ware, die man nicht endlos vervielfältigen kann. -
SInd wir im "Bilder aus dem MSTS" Thread?
Kein Rückgaberecht ist auch super cool... Das gibt es sogar bei physischen Gütern. Die Art von Ware, die man nicht endlos vervielfältigen kann.
merkst selber, nech ?Die neue Steam-Rückgabe-Regelung ist alles andere als üblich und selbstverständlich im Bereich Software-Digitalvertrieb.
-
Hat jemand Interesse an einem Update?
-
Warum?
Haste die eben mal schnell neu gebaut? -
-
Ich frage mich, warum GBE keine Updates zulässt, immerhin könnte das eine Menge neuer Kunden einbringen, welche die Strecke so nicht kaufen werden, wie ich z.B.
Naja, GBE hält hartnäckig sein Streckenbaulevel. Für mich ist die Entscheidung gefallen! -
Also ich hab bisher nur die erste Strecke gekauft.....
Die kleine Nebenbahn.... da will ich vllt ein wenig Basteln.
Der Rest ist für mich nicht interessant.
Da einfach nur lieblos gebaut.
Was ich sehr schade finde.... -
Da freu ich mich jetzt drauf:
PS: Auf fb läuft grad ein kleiner Shitstorm dazu. Amüsant
-
Na ja die Super Bilder.....
Sprechen ja auch für sich.....
-
Nichtmal nach DIN Norm können se Modelle bauen! Das Blindenleitsystem schickt die Leute glatt auf die Schiene...
-