Die 155 kann man nicht seperat erwerben,
Auf twitch hatte DTG_Sabrina geschrieben das es die 155 auch separat geben wird.
Die englische Strecke aber nicht.
Die 155 kann man nicht seperat erwerben,
Auf twitch hatte DTG_Sabrina geschrieben das es die 155 auch separat geben wird.
Die englische Strecke aber nicht.
Und dafür machen die so ein Aufstand
Das komplett schwarze Ladebild bei nicht DTG Srecken ist auf jeden Fall wirklich ein High-Light.
Alles anzeigenErste Eindrücke:
Regestrieren
Angaben bei der Regestrierung sind gefordert:
Vor- Nachname
Geburtsjahr
Oh man
Muss man nicht, man kann es Überspringen
Hab nun auch das 330MB Update bekommen.
EXTREME wennig neues. Ohne Kohle gibts nix neues oder was? Ich finde auch keine neuen Einstellungen etc. Einfach nur EXTREME Lacher.
Lieber wäre mir ein vollständiger Changelog.
Extreme unauffällig...
Lieber wäre mir ein vollständiger Changelog.
Das wäre mir auch lieber. Aber das ist DTG like.
Und der Ladebildschirm ist doch mal der Hammer.
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt doch eine "Kachel" im Startbildschirm ... oder nicht?
Und im "Fahrenmenü" gibt es deinen Reiter "Workshop" der vorher nicht da war ... oder spinn ich?
.....muss man sich da neu registrieren? : ich habe sone Maske gekriegt wo man seinen Namen und ne Email eintuppern muss,sonst habe ich immer nur die alte Menueführung vom 15er TS. Ich habe das einfach "übersprungen" und habe dann wie gesagt nur den TS 2015 im Nacken!
Ich habe die Version v53.6c
Muss man nicht, man kann es Überspringen
Hab nun auch das 330MB Update bekommen.
Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
Also bei mir ist nix schwarz...
Der TS16 sieht gleich aus die der TS15, voll extreme und so!!!
Was sollen wir nur dazu schreiben? Es ist ein Update auf ein andern Namen, statt 2015 halt 2016.
Du kannst dich bei DTG Regestrieren. Was dir das auch immer bringt.
Tja, ich habe wohl zu viel erwartet.
Es gab ne Meldung das man wenn man sich registriert irgendwelche Gimmicks kostenlos bekommt.. in den kommenden Wochen
Was hat sich bei Köln-Koblenz getan? Wird Trainworks und co. überschrieben? Und ist das Gerücht richtig, dass alle AP´s neu gepackt werden, die nicht gepackt waren? Das wäre ein gau für Modder.
Jetzt mal ganz ehrlich ?!?
Haben jetzt wirklich so viele leute an Richtige Updates für UI,Fahrzeuge und Strecken etc. gerechnet ? und das vorallen von DTG Umsonst ?
Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
....vielleicht muss man das eintuppern,damit die neue Menueführung kommt....oder das ist ganz einfach ein "extremer"Blöff