Doch ... aber ich bügel oft Sachen drüber und vergesse es über den Enabler laufen zu lassen. Wollte eigentlich nur wissen, ob jenseits der bekannten Dinge irgendwas passiert am Donnerstag. Ich mach einfach ein Backup und muss dann testen, ob sich jenseits von Köln-Koblenz, irgendwas getan hat. Eigentlich dürfte ja nichts sein, da ja alle Modifikationen ausserhalb der AP liegen.
TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
Mal ne Frage, um die 155 zu bekommen muss man die "Standard Edition" oder "Steam Edition" des TS 2016 Kaufen oder wird's die 155 auch als eigenes "Loco Add-On" geben ?
-
Kann dir momentan wohl keiner sagen, wie die Verkaufsstrategie von DTG im Endeffekt aussehen wird.
Gruss Schmiddi
-
Ich vermute ja das die BR 155 auch als separat geben Wird. Aber wie Heißt das so schön, Keine angeben ohne Gewähr.
-
Ich Hoffe auf ein einzelnes "Loco Add-On", den das muss nicht wirklich sein das man die Hälfte doppelt kauft (Sprich: Sherman Hill, Köln-Koblenz) nur das man die 155 hat ??!
-
-
Es kommt ja wieder ein Sale
Gerade im Hinblick auf die UE4, könnte da einiges noch mehr verramscht werden.Gruss Schmiddi
-
Man man man nu wartet doch einfach noch die 3 Tage ab und dann wissen wir alle mehr.
Die 155 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch einzeln erhältlich sein. (Dafür brauche ich keine Beweise oder Quellen liefern !)
Das war bisher immer so das man jedes Fahrzeug und jede Strecke einzeln kaufen konnte. -
... eher nein, auch die nostalgische Riviera Line reißt mich nun nicht wirklich vom Hocker.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wenn die Verkaufs-Strategen bei DTG nicht ganz blöd
sind (... obwohl, weiß man es?), werden sie sicherlich die 155 als eigenständiges DLC nachschieben. Denn
merke, bevor ich Nix verkaufe, dann doch lieber einen Teil, war noch in jedem Jahr so. Und falls nicht, wartest
Du bis zum "end of year sales" (... soviel Geduld muss man einfach man haben -> schont den Geldbeutel), da
bekommst Du den TS dann mal wieder für `n "Appel und 'n Ei". Geduld lohnt sich. Bis dahin kannst Du ja beispielsweise
mit der vR 156 fahren, die dürfte ohnehin weniger "fehlerbehaftet" sein. -
Das war bisher immer so das man jedes Fahrzeug und jede Strecke einzeln kaufen konnte.
Die Class 801, die es zum Update TS2014 --> TS2015 dazu gab, kann man nicht einzeln erwerben
-
Wer braucht schon ne Class 801?
-
-
die Engländer
-
... und wer braucht die Engländer (... es sei denn, man meint damit einen verstellbaren Schraubenschlüssel)?
-
Die Class 801, die es zum Update TS2014 --> TS2015 dazu gab, kann man nicht einzeln erwerben
Was schlicht daran liegen könnte(!) das die Class 801 (real!) erst ab 2017 zum Einsatz kommen soll.
Und sich an dem realen Zug bis dahin noch das ein oder andere ändern könnte! -
Was schlicht daran liegen könnte(!) das die Class 801 (real!) erst ab 2017 zum Einsatz kommen soll.Und sich an dem realen Zug bis dahin noch das ein oder andere ändern könnte!
Und?
Stört DTG doch nicht die Bohne, sonst hätten sie die Class 801 ja nicht erst gebaut -
Ohh man haben wir gar nix anderes zu diskutieren?
Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen.
Fakt ist das DTG es betont hatte das es den Zug ,die Class 801, nicht einzeln geben wird!
Fakt ist auch das der reale Zug, die Class 801, immer noch im Test / Experimental Status ist.Und jetzt wirds Zeit das es endlich Donnerstag wird und wie alle über den TS2016 herziehen können.
PS: die großen Passagen deswegen das klar ist das nicht über die BR 155 gesprochen wurde.
-
-
Also was wird es geben
155
geupdate route (neue Riviere neu??)
und die grösste wichtigste änderung: EIN TOLLES NEUS MENU MIT ANSTÄNDIGE SUCHFUNKTION.GRUSS MAERKLIN
-
und die grösste wichtigste änderung: EIN TOLLES NEUS MENU MIT ANSTÄNDIGE SUCHFUNKTION.
Du meinst das alte in Blau ?
-
Wo steht was von einem neuen Menü mit neuer Suchfunktion?
-
Erwaehnung der neuen suchfunktion findest du hier. Allerdings keine Demonstration.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal schauen, ob sich die Standard-Edition für 4-5€ lohnt im nächsten oder übernächsten Sale.
-