TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Doch :) ... aber ich bügel oft Sachen drüber und vergesse es über den Enabler laufen zu lassen. Wollte eigentlich nur wissen, ob jenseits der bekannten Dinge irgendwas passiert am Donnerstag. Ich mach einfach ein Backup und muss dann testen, ob sich jenseits von Köln-Koblenz, irgendwas getan hat. Eigentlich dürfte ja nichts sein, da ja alle Modifikationen ausserhalb der AP liegen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Mal ne Frage, um die 155 zu bekommen muss man die "Standard Edition" oder "Steam Edition" des TS 2016 Kaufen oder wird's die 155 auch als eigenes "Loco Add-On" geben ?

• Ich Hoffe auf ein einzelnes "Loco Add-On", den das muss nicht wirklich sein das man die Hälfte doppelt kauft (Sprich: Sherman Hill, Köln-Koblenz) nur das man die 155 hat ??!

• Man man man nu wartet doch einfach noch die 3 Tage ab und dann wissen wir alle mehr. *ohman*
    Die 155 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch einzeln erhältlich sein. (Dafür brauche ich keine Beweise oder Quellen liefern !)
    Das war bisher immer so das man jedes Fahrzeug und jede Strecke einzeln kaufen konnte.

2 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

• @SyNcRoNiCzZ

... eher nein, auch die nostalgische Riviera Line reißt mich nun nicht wirklich vom Hocker.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wenn die Verkaufs-Strategen bei DTG nicht ganz blöd
    sind (... obwohl, weiß man es?), werden sie sicherlich die 155 als eigenständiges DLC nachschieben. Denn
    merke, bevor ich Nix verkaufe, dann doch lieber einen Teil, war noch in jedem Jahr so. Und falls nicht, wartest
    Du bis zum "end of year sales" (... soviel Geduld muss man einfach man haben -> schont den Geldbeutel), da
    bekommst Du den TS dann mal wieder für `n "Appel und 'n Ei". Geduld lohnt sich. Bis dahin kannst Du ja beispielsweise
    mit der vR 156 fahren, die dürfte ohnehin weniger "fehlerbehaftet" sein. ^^

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Das war bisher immer so das man jedes Fahrzeug und jede Strecke einzeln kaufen konnte.

Die Class 801, die es zum Update TS2014 --> TS2015 dazu gab, kann man nicht einzeln erwerben ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Die Class 801, die es zum Update TS2014 --> TS2015 dazu gab, kann man nicht einzeln erwerben ;)

Was schlicht daran liegen könnte(!) das die Class 801 (real!) erst ab 2017 zum Einsatz kommen soll.
    Und sich an dem realen Zug bis dahin noch das ein oder andere ändern könnte!

;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Was schlicht daran liegen könnte(!) das die Class 801 (real!) erst ab 2017 zum Einsatz kommen soll.Und sich an dem realen Zug bis dahin noch das ein oder andere ändern könnte!

;)

Und?
    Stört DTG doch nicht die Bohne, sonst hätten sie die Class 801 ja nicht erst gebaut ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ohh man haben wir gar nix anderes zu diskutieren? :rolleyes:

Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen.

Fakt ist das DTG es betont hatte das es den Zug ,die Class 801, nicht einzeln geben wird!
    Fakt ist auch das der reale Zug, die Class 801, immer noch im Test / Experimental Status ist.

Und jetzt wirds Zeit das es endlich Donnerstag wird und wie alle über den TS2016 herziehen können. :D

PS: die großen Passagen deswegen das klar ist das nicht über die BR 155 gesprochen wurde. ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Erwaehnung der neuen suchfunktion findest du hier. Allerdings keine Demonstration.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.