Look's like Hannover Main Station
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Ein weiteres Mal München - Ingolstadt. Allerdings etwas neumodischer mit der Baureihe 185 und neuen LED Scheinwerfern
-
-
-
-
-
Bald Geschichte...
111 076 / RE 19411 / 1.6.19 / Lorch (Württ)
-
-
Als ich in Nürnberg mit dem ICE 1007 aus Berlin eintraf, erwarteten mich zum Tagesabschluss nochmal ein paar schöne Sachen. Nach 14-minütigem Aufenthalt ging es mit dem RE 4037 nach Ingolstadt Nord und von dort aus mit dem Bus nach Hause. In Kinding wurden wir dann vom ICE 1007 außerplanmäßig überholt. Der Zug hatte wohl eine kleine Störung und ist nach meinem RE weitergefahren.
-
Tolles Repaint der BR 218. Kennt es jemand?
Als Anhang gab es einen kompletten Notfallzug hinten dran. "Wanne Eickel ..." war die Aufschrift.
(ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern ob "Express" o.ä. Und aus welchen Gründen auch immer habe ich den Zug nicht fotografiert, schade)
Gesichtet zu Pfingsten im Neustrelitzer Hbf. Abfahrbereit in Richtung Berlin.
TOLL!
-
Noch ein paar Bilder aus der letzten Woche.
Zum letzten Bild: So fährt man doch gerne. Nach knapp 3 Stunden Fahrt habe ich weniger Energie gebraucht, als ich zurück gespeist habe
-
-
-
Leider heute Nachmittag nicht viel los gewesen in Verden....nur ne kleine Auswahl
Leider sind die Bilder hier nicht in so guter Quali, wie im Original. Die muss man so derbe verkleinern, damit man auf die hier zulässigen 2MB kommt.
-
Das Traumwetter am gestrigen Samstag ausgenutzt. Diesmal war die Auswahl reichhaltiger und für nen Samstag richtig was los in Verden
Highlight waren definitiv die 146 116-9 mit "bwegt" Logo und die SEL Ludmilla
Bitte liebe Admins...setzt doch bitte hier die MB Grenze etwas nach oben. Die Bildquali leidet einfach massiv durch das runterscalieren für die 2MB Begrenzung.
-
Habe das hier gerade auf Facebook gefunden. Vielleicht ist es für einige Leute interessant:
Kombiverkehr schickt zum 50 Jährigen Bestehen einen Jubiläumszug auf die Gleise. Der Zug fährt am 30.06.19 von München bis Köln. Dazu gibt es einen Fotowettbewerb, bei dem man einige Preise gewinnen kann.
Weitere Infos gibt es auf Facebook
Und im Anhang noch ein Bild der 185 665, so wie sie mir am Freitag begegnete
-
A shot from Hamburg Eidelstedt 1990's, while we were visiting the DB ICE Werk. The time when we still had great sleeping cars from Oslo, which we left full of empty beer bottles. Blame that on us and not the excellent car! We slept over in Wilhelmsburg, getting goosebumps about the watermarks from the Sturmflut long way back.
-
-
Da muss ich doch am nächsten Sonntag spotten gehen.
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Berufsschule angetroffen: Verstärkerzug BR 420 in Köln-Lövenich.
Gibt nix besseres
-
Vor allem bei der Wetter...
-
-
Besser spät als nie. Hier ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür bei Captrain/ITL in Pirna am 15.06.2019.
Falls noch Bedarf an weiteren Bildern besteht, ich habe noch ein paar von diesen Motiven geschossen.
-