Als Göttinger wird der ICE 1 langweilig.
Eine 403 oder 407 wäre mal abwechslungsreicher.
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Nochmal Köln Hbf, diesmal mit der Hertha 101 (vor dem IC 2327 nach Nürnberg) und der zweiten Nahverkehrs-120, die ich diesen Monat zu Gesicht bekam. Es handelt sich um 120 207, hier zu sehen mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Richtung Siegen.
-
Auch von mir gibts bisschen was. Leider nicht viel, da ich Zeitdruck hatte.
-
@Baureihe 420 Das ist einfach ein DT3-LZB. Sonst fahren nur die DT3-E (ertüchtigt) rum.
-
@einMonster Da hast du absolut recht!
Dazu erkennt man diesen in 300 Meter Entfernung an dem schönen Buckel in der langen, weißen Wand!
Dazu eben die schönen Fahrlüfter- und Anfahrsounds, einfach Wahsnsinn dieser Zug. Der ICE 3 (Regenwurm auf Gleisen) mag zwar schneller sein, aber alleine vom Aussehen her kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.
Ein wirklich faszinierender Zug... -
-
Sag mal war das zufällig einer von euch? Da stand so gegen 16 Uhr jemand vor der Hohenzollernbrücke (Hauptbahnhof, Richtung Deutz) und hat unsere RE1 nach Paderborn fotografiert mit ner "großen" Kamera.
Könnte ja sein, dass das jemand von hier aus dem Forum war. -
-
"Missing Texture"
-
-
Alltag mit Handy bei München
-
-
Ein weiteres Foto aus Lindau.
[anmerkung]Verstoß gegen Forenregel 12, Bild gelöscht[/anmerkung]
-
Artwork?
-
Mit welchem Programm hast du dass denn Gemacht? Würdest du mir es verraten, wenn es nicht gerade dein Geheimnis ist?
-
Hallo, "Prisma" heißt die App. Bin gerade süchtig danach
Gruß
-
Früher nannte man es einfach LSD.
-
-
Darf ich nochmal?
Ich finde man kann tolle Stimmungen erzeugen mit der App.
Alles München-Riem.PS: wenns hier nicht passt, bitte melden
Gruß
-
Ein 218-Doppel am IC 119. Alltägliches Bild in Stuttgart, doch wie lange noch?
Ich vermute, bevor bis Lindau kein Fahrdraht gespannt ist, passiert da nix. Oder S21 fertig ist, was früher eintritt
Eine Österreicherin durchquert mit einem Güterzug Ulm Hbf.
Auch ein Öler mit Class bespannt hatte kurzes Gastspiel auf dem Ulmer Durchfahrtgleis.
Eine 294 überquert die Hohenzollernbrücke mit 363 im Schlepptau.
Eine 111 als Sonderzug zur Gamescom im Kölner Hbf.
Alltägliches (?) Chaos nach einer Oberleitungsstörung.
Ein "brennender" Taurus von MRCE mit MSM 1111 bei der Einfahrt in Neuss Hbf
Dann noch ein Schuss auf diese Bügelfalte in TEE-Lackierung aus dem RE.
Und mein erstes richtiges Foto eines IC2.
Eine Stopfmaschiene in Düsseldorf Hbf.
Erneut eine Österreicherin, diesmal in Düsseldorf. Diese hat den Nachtzug aus Wien bis nach Düsseldorf gebracht.
Und die Ausfahrt eines IC mit...naja Miniwerbe-101. -
Gamescom? immer gerne
-
Ich war heute zusammen mit @TrainSimContent an Hbf in Würzburg, gesehen haben wir unter anderem die neue Gravita von Würzburg, eine Voith Maxima und die Bayernbahn 140.
jedoch hab ich nur ein Foto gemacht, da wir mehr mit reden und Kaffee trinken beschäftigt waren , was ja auch der Sinn des Treffens war, zudem hatten wir Kamera dabei. Verzeiht mir das folgende Bild, denn es ist Handy gemacht, jedoch ist die Lok einfach nur heiß, man könnte sagen, sie steht in Flammen.
mfg
FabiaLP -
120 202 by Jan Ehrhorn, auf Flickr
[anmerkung] @Taurus1116Keine externen Filehoster, bitte hier hochladen, wenn man die Rechte am Bild hat, ansonsten nur Link zum Bild (mit Hinweis wo man landet![/anmerkung] -