Bahnfotos - Allgemein
-
-
erkennt wer diese Lok also hat die nen bestimmten Namen.... Like ludmilla etc. und gibt es die für den train Simulator? Ist nen Screenshot aus nem Video dass ich gemacht hatte.
-
Das ist ne Vectron und ja die gibt es bei Railtraction nur leider mit der falschen Stromabnehmer Stellung...
-
-
Das ist ne Vectron und ja die gibt es bei Railtraction nur leider mit der falschen Stromabnehmer Stellung...
Nja nicht ganz Baul, die richtige Phantostellung hat sie, jedoch nicht für AT/DE. Sondern für Gleichstromländer.
http://images.fotocommunity.de…3e2-bc36-6e2d9961f7c1.jpg
Kann man ja auch aus dem Link heraus lesen
-
-
toll...
-
482 043 der SBB Cargo und MRCE Vevtron am Schluss.
-
612, Walfisch und Pendolino in Reihe. Und dann noch ein Walfisch einzeln
-
Interessante 218 ....
-
Interessante 218 ....
Ist zwar kein Bild, aber über 218 212-9 habe ich erst kürzlich ein Video auf YouTube gesehen. Will ich in dem Rahmen nicht vorenthalten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist ja auch egal...
Zum Video:
Mittlerweile steht die 21(8) in Amorbach und die beiden TEE Wagen sind auch dabei. Dazu hat sich noch ein blauer Schlafwagen gestellt. Zudem stehen noch 2 n-Wagen und 1 Karlsruherkopf auf den nicht mehr befahrbaren Gleisen (Da Rückbau) -
@lzb Du wolltest mir ja nicht glauben!
Die Bilder sind mittlerweile auch fast 2 Jahre alt, an dem Tag(09.06.2013) standen die TEE-Wagen am Aschaffenburger Hbf, 218 105 ebenso, die 218 stand neben der 626(zum Weihnachtsmarkt, hui!) am Bahnhof Miltenberg. Jetzt stehen die TEE-Wagen+218 212 in Amorbach, 218 105 treibt sich was weiß ich wo rum und die 626(Dachte schon, dass sie verschwunden sei) steht nahe Schöllkrippen, wo sich noch mehr 626er der(ehemals) Kahlgrundbahn befinden(27.02.2015). -
Heute(03.05.2015) hab ich per Zufall im Kasseler Hauptbahnhof zwei Züge der BR 442 des Mittelhessen-Express gesehen. Vermutlich als Ersatzzug für die Doppelstockzüge des RE30(Kassel Hbf-Frankfurt/M Hbf). Außerdem war noch ein Zug der Cantus Verkehrsgesellschaft(Stadler Flirt,Linie R5) und zwei RegioTrams(Alstom RegioCitadis,Linie RT9 und RT3) im Bahnhof. Das Bild mit den RegioTrams ist leider etwas verwackelt.
-
Die MWB (182 911-8) heute mitten in Bayern gesichtet: https://www.flickr.com/photos/hintenrum/17169564478/
-
Ist es so schwer ein Foto hier einzubinden?
-
-
Tschechen Power
-
-
Mal wieder ein paar Bilder von der "Front"... (Bis auf Bild 2 aus Ma-Käfertal -> "3 Wagen vom DB Netz Ausbildungszug" stammen alle Bilder aus dem Stw. Ma-Waldhof)
Alle Bilder wurden aufgenommen mit meinem Samsung Galaxy S5 Smartphone, also kein Profi Equipment! Das ganze sind Schnappschüsse aus dem Stellwerk heraus während der Schicht.
Alle Züge / Loks waren in Bewegung und die Fenster sind in Ma-Waldhof mittlerweile leider gut eingesifft, daher muss man klar Abstriche bei der Qualität machen... -
-
-