Lokomotive MY 1142 V170 (NOHAB) BSBS Braunschweiger Bahn Service GmbH
Bahnfotos - Allgemein
-
-
OK danke!
-
BR 245 Schulung läuft auf Hochturen...
-
Die Frage hinter diesen Bild:
Wie lange es diesen Anblick noch geben wird...
Ulm Hbf am 2. Oktober -
Um mal wieder was beizutragen...
Wenigstens lässt man einen kleinen Teil vom alten Bahnhofsgebäude in Groß-Umstadt(-mitte) übrig.
Ich vermisse den schmalen Bahnsteig zwischen den Gleisen, wo 218er mit Quietsche N-Wagen und 628er fuhren -
-
Das ist doch mal ne schicke Zusammenstellung, ne?
Am Steuer der 218 war mein Vater. Wäre auch ein schönes Repaint. -
-
Soeben in Trier gesichtet.
Zuerst der neue Lint für die Eifelstrecke aus Köln und Anschließend hat sich ne 612 verirrt. Und als Bonus fällt mein Zug aus -.- -
leider nur ein schlechtes Handy Pic aus der ferne... eine BR218 am Ostbahnhof München, ganz frisch lackiert in alten Farben, allerdings ohne DB logo sondern mit EfW logo
-
Etwas für die Repainter!
-
-
-
Wenn ich mit dem Zug auf dem Weg nach Winterthur unterwegs war um an diese Messe(welche siehe Roter Pfeil thread) zu gehen hat mich eine BDe 4/4 überholt um am Bahnhof, wo ich die BDe 4/4 fotografiert habe, zu warten bis die S-Bahn wieder durch war.
Der Schrägstrich hat Windows nicht akzeptiert und musste somit durch ein Leerschlag im Dateinamen ersetzt werden.
Dieses Bild wurde mit einem Handy fotografiert, weil ich die Kamera nicht dabei hatte.
Grüsse Stefanix19 -
Die BDe 4/4? Die Triebwagen? Also diese Feministinnen heutzutag
-
Habe auch mal wieder ein Schwung Bilder aus Mannheim-Waldhof und Mannheim-Käfertal für Euch (Ein paar Bilder sind aus diversen Videos von mir, daher nicht 100% top Qualität)
-
ne 101 mit güterzug sieht man selten.
-
-
-
Urlaub
-
@RailworksFan98 Ja ich schaue mal, habe noch ein paar Bilder hier vom letzten Sommer... Jetzt wo der Herbst kommt ist es optisch eher nachteilig Bilder zu machen.
Ich muss auch dazu sagen das meine Bilder ausnahmslos alle während der Arbeitszeit aufgenommen wurden und ich somit nur erwische was gerade so
kommt und das auch nur wenn ich nicht arbeitstechnisch was tun muss Mir sind leider schon echt tolle Motive entwischt, da ich meist zu spät auf
die Zugeinlegungen schaue und somit nicht rechtzeitig weiß was vorne dranhängt...Anbei noch 2 Bilder aus ich glaube das müsste Fullerton (Pacific Surfliner) gewesen sein... Ist von meinem Trip nach San Diego 2012
-
Etwas für die Repainter!
Aber dann auch bitte den passenden Wagen dazu
Stand bei meinem Besuch im Sommer noch total zugeparkt im hinteren Bereich versteckt, schön das die auch mal etwas besser präsentiert wird. Kann allerdings aus diesem Grund auch nicht mit besseren Vorlagen dienen.
-
Den Wagen hab ich nicht gesehen.
Und ob mann überhaupt einen Repaint machen darf weiss ich nicht. Es ist jetzt ein Kunstobjekt. Die sind, glaube ich, nicht Rechtenfrei.
gruss maerklinnicht repainten oder so das war ja nur als Scherz gemeint!
-