Hallo @BlackHawk,
ich glaube, du hast mich nicht ganz richtig verstanden! Ich meine das man den Führerstand der 152 in die 145 von DTG einsetzt, damit dieses die neuen Funktionen erhält.
Hallo @BlackHawk,
ich glaube, du hast mich nicht ganz richtig verstanden! Ich meine das man den Führerstand der 152 in die 145 von DTG einsetzt, damit dieses die neuen Funktionen erhält.
Ich denke schon dass sie die Pantowahl und eine vollständige PZB einbauen, dass haben sie ja auch bei der MR BR 101 gemacht.
Und noch einmal auf Deutsch....
Ich würd sagen abwarten und
LG Fabian Nds
Das Außenmodell gefällt aber und ist definitiv gelungen.
Ganz ehrlich ... Aussenmodelle bekommen sie irgendwie immer gut hin ... aber der Rest ... naja da gibt man sich dann keine Mühe mehr
jetzt waere es gut zu wissen, welche Fahreigenschaften diese Lok hat um einen Vergleich bei Release ziehen zu können.
Ich hoffe, dass es eine funktionelle AFB nicht als BR 189 Displok und BR 120 (thema).
AFB, nicht AFK (away from keyboard)
AFK - AuFn Klo
Schöne Lok, aber wie schon angemerkt ist der Panto ein schweizer.
Schau dir mal Beitrag 9 an
3 Seiten zu lesen ist ja nicht zu viel verlangt oder?
Tante Edith meint : Ja jetzt schön den Beitrag editieren damit die eigene Faulheit nicht auffällt
Man sollte wenigstens dass stehen lassen was man am Anfang geschrieben hat!!
"Der Panto ist ein zu schmales Schleifstück". Schönes deutsch.
@Daniel96 Beitrag 9 ist für diese Erkenntnis leider irrelevant.
Also somit: Herzlichen Glückwunsch @BR 420 S Bahn RMV. Das war wirklich noch niemandem aufgefallen.
Gruß
Norbert
AFB, nicht AFK (away from keyboard)
Oups! Es ist zu heiß!
Neues Bild!
Ich seh die 152 ab und zu und das Model (von DTG) find ich echt super.
Könnte mal bitte jemand DTG per Facebook mitteilen, das sie keinen CH, sondern nur DE Schleifstücke hat?
@BlackHawk Wurde bestimmt schon von @Matthias J. gemacht, mal schauen ob sie darauf reagieren...
Es scheint, als wäre lediglich der hintere Stromabnehmer falsch. Der vordere hat (soweit man das sehen kann) DE Schleifstücke.
Könnte trotzdem jemand auf FB mitteilen. Bei K-KO hat es sich gezeigt, dass wenn viele den gleichen Fehler melden, dieser noch behoben wird.
Alternative Möglichkeit denen das mitzuteilen ...
http://dovetailgames.kayako.com/
Geht da auch in deutsch für die welche des englische nicht (so sehr) mächtig sind.