joa im München-Rosenheim, hatte jemand ein größeres Bild gepostet
Ist das besagte Bild im dortigen Thema nicht ein Bild einer realen 152?!?!?
joa im München-Rosenheim, hatte jemand ein größeres Bild gepostet
Ist das besagte Bild im dortigen Thema nicht ein Bild einer realen 152?!?!?
Für die Repainter .. die sich sicherlich dann auf die BR152 stürzen werden hab ich da was aus zufall gefunden ....
http://www.br146.de/revisionsdaten.php?BA=BR+152
Wegen daten wie:
Viel spaß!
Tja, auch ne Lok auf die ich schon lange Zeit gewartet habe.
Aber von DTG ? - vielleicht wenn sie mal wieder sale haben.
Bei jeder neuen Lok kann man aber sagen : Schön dass es jetzt eine weitere Lok gibt
Hab mich unterm Strich gefreut
Die BR152 ähnelt der BR189 aber:
-Es ist glatt, an den Seiten wie BR145/146
-sie hat die Scheibenwischer auf Seiten wie BR145/146
-Es verfügt über zwei Pantoraphes als BR145/146
Ich sah auch die BR145 mit der Wischer in der Mitte wie die BR189. Nicht immer leicht, das richtige Modell direkt zu erkennen!
Erstmal abwarten wie sie wird. Hoffentlich ähnlich wie die BR 185.5
LG Fabian Nds
Erstmal abwarten wie sie wird. Hoffentlich ähnlich wie die BR 185.5
LG Fabian Nds
Ich vermute mal, dass Sie (DTG) das Cab der BR 146 bzw. 145 einfach wieder recyceln werden. Ich denke nicht dass sie sich die Mühe machen würden, ein komplett neues Cab zu erstellen.
Geht diese dämliche Diskusion jetzt schon wieder von vorne los? Wartet doch einfach mal ab. Bei der Br 145, der Br 185 und der Br 189 haben sie schliesslich auch einen neuen Führerstand gebaut.
Wenn das Ding wie die 185 wird bin ich zufrieden.
Da ich ja zugeben muss, dass ich die BR 152 noch nie von innen gesehen hab, kann ich dazu nichts sagen.
LG Fabian Nds
152, 145 und 101 haben fast den identisch Führerstand. Nur der Tachometer unterscheidet sich hauptsächlich (vor allem der von der 101 )
Ansonsten ist aber so gut wie alles gleich.
Einfach mal abwarten... Das einzigste was ich euch jetzt schon versprechen kann, ist die Tatsache das auch dieser Lok sicherlich bei Tempo 40 der Sound ausgeht
Da ich ja zugeben muss, dass ich die BR 152 noch nie von innen gesehen hab, kann ich dazu nichts sagen.
http://bahn.startbilder.de/bil…d-der-152-005-5-beim.html
bahn.startbilder.de/bild/Deuts…d-der-152-005-5-beim.html
sieht mir aus wie ne Hebel-Vor-Lok
Also ich werde mir sie auf jeden Fall kaufen, da die 152 einer meiner Lieblingsloks ist
Gruß Br101Fan
BR 152
BR 189
BR 146
BR 152 hat das gleiche Interieur wie die BR 189 aber mit analogen Meter als der BR 101. Die letzten Lokomotiven (ES64 U4, ES64 F4, BR185) haben die digitalen Zähler (z. B. Computerbildschirme).
Aber es kann sein, dass Module, die zum Aktualisieren ändern können !?
die 152 hat halt nen 101 Führerstand mit anderen Analogen Anzeigern
Hallo,
also ich glaube wir wissen alle was uns erwarten kann, aber mal abwarten, also wenn es den zu erwartenden Umfang hat, dann bin ich zu frieden.
@Matthias J. könnte man den Führerstand der 145 einsetzen um eine vollständige PZB und Pantowahl zu haben?
Ist praktisch schon erledigt
Die 152 hat aber einen Plastikbeutel-Halter so wie ein Thermosflaschen Halterung.
Au nicht hauen.
könnte man den Führerstand der 145 einsetzen um eine vollständige PZB und Pantowahl zu haben?
DTG wird es bestimmt schon mit einbauen, denn bei der 185.5 (und afaik der M-K 189) kann man ja auch die Stromabnehmer durchschalten