Extra viel Kraut für die Freunde der WLE
Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
-
Jetzt haste mich wieder wuschig gemacht mit diesem Paarhodenpavillion
-
@TrailDogRunner1909 deine Hecken sind zu niedrig
Nee Spaß bei Seite sieht klasse aus Meister
Mach weiter so !! -
Noch so ein paar Tannen
-
-
-
Das sieht so gut aus, freue mich schon, wenn die strecke fertig ist
-
Frage wird es Pay oder Freeware?
-
Alter! Immer die selben Fragen... Ließ dir bitte mal die Beiträge von TDR durch und beantworte dir die Frage selbst!
Bei allem Respekt, in wie vielen Threads müssen solche Fragen noch gestellt werden?
Marcel
-
Es wird Freeware
-
-
Ihr könnt die Freeware Bauer aber trotzdem mit einer Spende unterstützen.
-
Alternativ nimmt Trail auch kastenweise Bier.
Und einen neuen Trainer für den BVB
-
Oder auch hochwertiges Hundefutter.
-
Lustigerweise hatte ich genau den gleichen Kommentar im Kopf als ich die Bilder sah
-
So,
dann machen wir mal da weiter, wo wir vor dem großen Knall aufgehört haben
Also ganz traditionell jeden Kilometer bis Lippstadt abarbeitenIrgendwo in Anröchte
-
-
Die strecke sind so super aus. Ich freue mich schon, wenn ich da mal lang fahren kann. Dann schön n Dampf Sonderzug fahren oder mit dem VT03 über der WLE fahren.
Am besten dann noch die WLE mit der Rollbahn verbinden, nur das macht der TS ja leider nicht mit
-
Schaut gut aus, aber kann es sein dass die Andreaskreuze bei Bild 8 und 11 etwas niedrig stehen? Oder täuscht das durch den Winkel?
-
Das sind „Bodendecker“ Andreaskreuze.
-
Leg schon mal Geld auf die Seite, der Buckel fürs Gleis kostet Achsen, da kommen Schadenersatzprozesse auf Dich zu.
Da kann man mit dem Höhentool Gleis und Strasse höhenmässig anpassen (auch schräg). Immer zwei Pfeile gutes Stück vom BÜ weg, damit Gleis und/oder die Strassen festnageln, dann dazwischen mit neuen Pfeilen, Höhe anpassen. -
Wer fährt denn von uns Eisenbahnern bitte Auto?
-