geschenkt bekommst du nichts außer es ist Weihnachten.
dumme Frage wissen die
- 3 x DB BR140 dynamische Nummer
auch das sie keine Einrichtung / Steuerkabel für Wendezüge und Doppeltraktion haben ?
und keine Einfachlampe haben ?
geschenkt bekommst du nichts außer es ist Weihnachten.
dumme Frage wissen die
auch das sie keine Einrichtung / Steuerkabel für Wendezüge und Doppeltraktion haben ?
und keine Einfachlampe haben ?
Ja.
gut da ja hat mich überzeugt. nach den halben Flop "DB BR120 / Bimdzf IR EL" (Achsen fehlen usw.)
nur frage zu Frontscheibe innen. (bei Regen)
soll das so sein oder ist das eine vorschau auf die Br 110.3
@merkurMB was willst du denn nun?
Loks wo sich die Loknummer dynamisch ändert aber dafür einige Details halt nicht stimmen scheint es ja nicht zu sein. Bei EEP 6 und co. bezahlt man dafür das die Loks Originalgetreu sind für nen Paket von nur 4 Loks einen Haufen Geld und die gefundene Lösung hier ist allemal besser für die Geldbörse.
Bzgl. des Regens auf der Frontscheibe hat sich vR nie im Forum zu geäußert und wie die Planung zu diesem Bug ist kann man wohl wenn überhaupt nur per E-Mail erfragen... Also auf auf und schreib vR mal an! Dann wissen wir es
Ich glaube er wollte wissen, ob die dynamisch erzeugte 140 798 Steuerkabel hat und wendezugfähig ist.
Hat sie natürlich nicht. Bei den drei Varianten ändert sich nur die Nummer sonst nix.
Wird Zeit, das vR das mal richtig macht und man zu der dynamischen Nummer auch noch Datum und Uhrzeit eingeben kann und die Lok dann genau so aussieht wie sie zu dem Zeitpunkt ausgesehen hat und natürlich auch die entsprechenden Funktionen hat wie PZB Version usw. Alles andere ist doch Murks. Es erklärt sich natürlich von selbst, dass dann mindestens ein Update täglich kommen muss, da vR beim erscheinen ja nicht wissen kann, wie die Lok morgen aussieht.
Aber wirklich...es ist doch echt kein Problem jede Menge Meshes, verschiedene Texturen (Lüftergitter, Wendezuggedöns, 1 bzw. 2 Lichter usw.) sowie etliche binaries mitzuliefern und das Lok Skript so anzupassen, das immer die richtige Optik gewählt wird....Das Skript wrid dadurch bestimmt auch flüssiger laufen.
Wann machen Die nur endlich Ihre Hausaufgaben
-setter-
Die E40 gibt es jetzt auch mit Einfachlampen als Repaint.
http://www.virtual-railroads.d…/repaint-br140-098-5.html
Wie schade, wieder ein Nörgelgrund weniger.
Ach Quatsch, super. Ulf hält Wort.
Gruß
Norbert
Danke an Vr. Das paßt ja wie die Faust auf das Auge! Habe mir heute erst die BR140 gekauft .
Vielen Dank!
Gruß
Rene´
Danke an VR und Ulf.
für das tolle repaint ist echt schön geworden .
mfg
dispotaurus
Es gibt ein neues Repaint: http://www.virtual-railroads.de/repaint-br140-573-7.html
Danke Ulf!
Bin ich ja mal gespannt, ob sie auch noch den DB Keks (nicht DB AG) bekommt
Sehr schöne E-Lok. So in dieser Lackierung kenne ich die 140 noch sehr gut aus meiner Kindheit .
Aber die 140 in dieser Grünen Lackierung mit dem alten DB Zeichen, das wäre wirklich schön!
Jetzt fehlt ja nur noch der Laubfrosch, die BR141!
Hoffentlich kommen auch andere Farbgebungen für die E10! Vielen Dank an Virtual Railroads!
Gruß
Rene´
So lobe ich mir das! Jetzt fehlt nur noch eine mit Bundesbahn-Keks und eine verkehrsrote.....
Edit:
blau-beige vergessen
Guten Morgen,
eine Frage an die Experten: Hat die BR 140 tatsächlich so schwächliche Bremsen? 880t lassen sich mit Vollbremsung nicht auf ca 600m von 105km/h auf 70km/h bringen. Geschwindigkeiten über 80 km/h sind eigentlich ohne Risiko nur möglich, wenn man die Signale sehr weit einsehen kann. Ist das tatsächlich so?
VG
Edgar