Jeder hat halt seine eigene Meinung.
Ich persönlich gucke mir meine Loks auch gerne mal von außen an , für alles andere gibt es Zusi, und demnächst sogar Zusi3
Ich persönlich gucke mir meine Loks auch gerne mal von außen an , für alles andere gibt es Zusi, und demnächst sogar Zusi3
Verstehe ich jetzt nicht? Ich guck mir auch gerne Loks von außen an ...ich geh jetzt mal weiter schöne Loks mit SweetFX angucken.
Bitte bleibt beim Thema!
Naja, wie du schon sagst:
Also mal ehrlich Leute.
ZitatWo bleibt die 110, 112, 141 mit Nahverkehrspaket und passenden Dostos/N-Wagen + Steuerwagen?
ist doch alles schon da (wobei ich vorzugsweise die erste '1' durch 'E' ersetze) zum
Zitatin die Cabs setzen [... ] und mit vernünftiger Physik/Sound und PZB/Sifa losdüsen
Steuerwagen ist für mich eh kein Cab, weil ich nur Loks mag, die man hören und "fühlen" kann. Da ist Steuerwagen Totalausfall, deshalb fahre ich Steuerwagen eh nur, wenn mich ein Szenario dazu "zwingt".
ist doch alles schon da
Wo ist die BR 112/E10.12 und die BR 141/E41?
Zum Thema Steuerwagen kann ich Dir nur beipflichten, geht mir genauso.
Steuerwagen ist für mich eh kein Cab, weil ich nur Loks mag, die man hören und "fühlen" kann. Da ist Steuerwagen Totalausfall, deshalb fahre ich Steuerwagen eh nur, wenn mich ein Szenario dazu "zwingt".
Bei der EL BR120 mit Steuerwagen von VR das ist für mich mit der beste Steuerwagensound den es gibt.
Da kommt doch richtig freude auf beim fahren in den Kurven.
Das ist wie im richtigen Leben.
Die einzige Einheitslok die ich mir noch von vR holen würde, wäre eine 141 in Ozeanblau-Beige (oder auch Verkehrsrot) mit Silberlingen.
Ansonsten sind die Loks wie der Name schon sagt zu einheitlich
Der Unterschied zwischen 110 und 140 war mir schon zu gering, bzw. will ich mir aus der 140 selbst eine 110 bauen.
Umgekehrt wäre es sinnvoller. Dann hättest du eine 139
Naja, als Kastenlok fehlt natürlich auch noch die BR 150 /E 50 - ideal für HaSi 3! Ein Großteil der Maschinen war damals beim Bw Hagen-Eckesey beheimatet.
More pics of the Green BR140's and wagons here. Nice https://www.facebook.com/media…51.153102604776126&type=3
Wie viele gibt es eigendlich noch in der Realität? Auf z gestellte auch mit eingeschlossen
Also alle "knallfrösche" bzw. "Einheiz"loks? (ist sowas wie das Rhein-Heiz-Gebot)
Die 140 ist relativ häufig anzutreffen. Habe sie diverse Male in Halle und Bremen bestaunen dürfen. Natürlich in VR und mit Einholmstromabnehmer. 110 gibt es wohl auch noch ein paar... In Bremen waren die häufig anzutreffen, bevor die NWB übernommen hat. Wo die heutzutage noch rumfahren, weiss ich nicht... Münchener Raum? Jedenfalls sieht man sie im Szenariopaket von TTB.
Ansonsten habe ich letztens auf DSO ein Bild von einer 115 in Stuttgart gesehen. Ich glaube, es gibt nur noch ein oder zwei. 141 sind garnicht mehr unterwegs (soweit ich weiss) und 139 auch nicht wirklich.
115? Hab ich vor ca. einem Jahr aufm Münchner Südring geschossen!
Also 139, 140, 151 sind noch im aktiven Dienst, 141 gibt's keine mehr im aktiven Dienst, 115 gibt's noch zwei oder drei(?) 103 fahren noch zwei bei der DB, 181 keine Ahnung.