TS: Wünsch dir was
-
-
Den gibt es. allerdings weiss ich nicht ob es den in der Farbgebung gibt.
-
Ich wünsche mir, daß ich nicht mehr so lange auf den neuen HST von AP warten muss(und das halbe Monatsgehalt dafür draufgeht )
-
Gibt es nicht in diese Farbgebung deshalb habe ich diese Vorschlage gegeben.
-
-
-
Ahrensfelde-Potsdam Original von VT oder TTB wäre nice
-
-
Braunschweig-Magdeburg inkl. dem Abschnitt nach Wolfsburg über die Weddeler Schleife wäre nice, da könnte man dann die RB 40 fahren und den ENO RE 50 zumindest teilweise.
-
Einiges an Repaint für BR 218 und BR 151. Halt bischen mehr für die Altbauloks
-
Sag mal Beispiele, das gibts ja recht viel.
-
-
Hier mal einige im Bild. Ist auch eine BR 111 bei.
-
Na ja, da ist Simtrain an der Arbeit.
Oh genial!
Danke für die Info
Das mit den Wappen ist zwar nicht mehr aktuell aber kleines Detail
-
-
-
K Trains Vectron in diesen Gewändern wären toll:
und vor allem:
-
-
SVG Repaint fehlt noch im TSC, und der 463 komplett.
-
Im letzten Sommer führte mich mein Kurzurlaub ins Zittauer Gebirge. Es gibt zwei eingleisige Strecken, die ich mir für den TSC sehr wünschen würde.
Die erste nicht elektrifizierte Strecke ist für mich die reizvollere Strecke Zittau über Gölitz nach Cottbus Hbf. Es würde mir auch der Teil Zittau - Görlitz reichen, da ein kleiner Teil durch Polen führt und sie von der Landschaft, die reizvollere Strecke ist. Hier ist alles dabei. DIcht stehende Wälder, wilde Wiesen und Felder an der Strecke eben sehr abwechslungsreich, halt wilde Natur.
Die zweite nicht elektrifizierte Strecke, die ich mir für Sachsen wünschen würde ist Dresden Hbf über Dresden Neustadt und Zittau (reicht auch Dresden Neustadt - Zittau). Auch diese ist größtenteils eingleisig.
Man muss nicht immer mit 160 und mehr über eine zweigleisig elektrische Strecke fahren.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Mich würde der iLINT mit einer aktuellen Version der Strecke Buxtehude-Bremerhaven-Cuxhaven reizen, da ich dort selbst unterwegs bin.
-
Kann mich den vorschreibern nur anschliessen bezüglich, WIttenberger Kopf und N-Wagen, BR151. Würde mir bezüglich WIttenberger Kopf und N-Wagen noch die Mitteldeutsche Regional Bahn Trandsdev von Chemnitz wünschen. Und die WFL BR112 Varianten Dosto und N-Wagen. So eine Neuauflage Sednung mit der Maus BR110 Bügelfalte im original Look wäre auch schön.
-