Mich würde es freuen, wenn es mal ein Update zu den Haltezeiten an Bahnhöfen geben würde. Besonders bei der S-Bahn sind mehr als 35 Sekunden Haltezeit schlecht für den Fahrplan.
TS: Wünsch dir was
-
-
Ich wünsche mir das VRR Repant für den Süwex Flrt 3 XL
-
Mich würde es freuen, wenn es mal ein Update zu den Haltezeiten an Bahnhöfen geben würde. Besonders bei der S-Bahn sind mehr als 35 Sekunden Haltezeit schlecht für den Fahrplan.
Alternativ dazu kannst du „gehe über“ setzen, dann kannst du schon nach 20 Sekunden weiterfahren.
-
Beim Gehe Über kann man auch nur 0 Sekunden stehen, da gibt's gar kein Minimum.
-
Im TS braucht es mal richtige Dostos der dritten und vierten Generation.
Fahren fast überall in Deutschland, aber gibt es nach 14 Jahren noch nicht gut geskriptet im TS.
Gibt zwar ein gutes Modell von DTG, aber da stimmt der Führerstand nicht...
Bei den vR Dostos stört es mich, dass diese so ein Knick an den Fenstern haben. Hab ich noch nicht gesehen in Realität
-
-
Ich wünsche mir die BR 483/484 für die S-Bahn Berlin
Und einen vernünftigen 612
-
Ice 3 Redesign! BR403
-
Entschuldigt die verspätete Antwort. Dampfloks - mal sehen. Das liegt nicht an mir momentan. Der Castor ist soweit fertig und muss texturiert werden. Das macht Lisa gern wenn sie mit dem Spns fertig ist.
Viele Grüße
Matthias
-
Stadler Eurodual, der Elektrisch oder auch Diesel fahren kann. Der auch über die gängigen Zugsicherungssysteme an Bord verfügt
-
Dampfloks - mal sehen. Das liegt nicht an mir momentan.
Die ... weiß ich ja, aber sind danach noch mehr geplant? Mal gucken wenn ... mal wieder was macht
-
-
Ich wünsche mir die Hcceerrs für den TS. Vielleicht hat ja matthias.gose Interesse diese mal zu bauen?
-
Es gibt schon die Hccrrs von 3DZUG
-
Das sind aber die Zweiteiler. Die Hcceerrs sind vierteilig.
-
Der von 3DZUG ist eine Wageneinheit aus zwei Teilen bestehend. Das was 50 3616-5 meint, ist der längere Vierteiler.
-
Joa ich kenne die Wagen, ich wäre lieber für andere Güterwagen.
Ist ja auch ein wünsch dir was Thread, also alles gut
-
-
DR BR 211/242
-
-
Teile der S-Bahn Mitteldeutschland und dazu einen "neuen" Talent 2
-
DR BR 211/242
Geiles Ding. Knüpft an die DR155/250 an. Bei der vermisse ich die 2 holm Abnehmer. Bei der BR151 und 140 sind diese in beiden Varianten schon umgesetzt. Wäre schön wenn jemand diesen kosmetischen Flecken auf der Modell Landkarte noch bereichern könnte? Hier ist das Bild zu meiner Aussage, welche Variante noch fehlt: http://www.dr-bahn.de/br250/15494_003.html
-
2-holm? Du meinst Scherenstromabnehmer (SSA).
-