Es sind ja nur Wünsche...
Im TS fehlt es an modernen VT´s wie dem 620/622, der ist inzwischen stark vertreten auf deutschen Schienen.
Und einfach weil ich sein Design klasse finde den 632/633
Es sind ja nur Wünsche...
Im TS fehlt es an modernen VT´s wie dem 620/622, der ist inzwischen stark vertreten auf deutschen Schienen.
Und einfach weil ich sein Design klasse finde den 632/633
2-holm? Du meinst Scherenstromabnehmer (SSA).
Ja genau.
Und einfach weil ich sein Design klasse finde den 632/633
Vielleicht mal bei den Polnischen kollegen gucken wegen dem Pesa Link, immerhin kommt er ja aus Polen.
So eine 611 wäre auch cool vielleicht.
611 wurde echt oft gewünscht, da wird sich aber wohl kaum jemand heranwagen, da nur noch 4 (glaube ich) im Einsatz sind. Und da diese so gut wie immer voll besetzt sind, wird man kaum gute Sounds herbekommen. Und YouTube ist auch nicht gerade voll von brauchbaren Sounds.
Marcel
Es ist keiner mehr im Einsatz, stehen alle in Mukran abgestellt.
Eine Streckenerweiterung der Strecke Freiburg - Basel bis Offenburg wäre mal sehr Interessant. Bzw. Offenburg an die Schwarzwaldbahn (Hausach - Konstanz) anbinden.
Wurde Sowas in die Richtung mal erwähnt?
Und dann noch nach Karlsruhe und dann ist es perfekt
Und dann noch nach Karlsruhe und dann ist es perfekt
Genau! Somit könnte man theoretisch auch anschließend viele Strecken mit einander verbinden. Von Basel über Freiburg nach Offenburg. von Offenburg über Villingen nach Konstanz.
Sollte die Strecke bis Karlsruhe erweitert werden könnte man sogar. von Basel bis Frankfurt(M)Hbf/Frankfurt Flughafen nach Köln bzw. sogar nach Düsseldorf. Ist nur so n lustiger Gedanke gerade gewesen
Ich würde mir mal mehr Nebenbahn einfach wünschen zum gemütlich herumdieseln und dazu ein paar ältere Dieselloks und Triebwagen.
Genau! Somit könnte man theoretisch auch anschließend viele Strecken mit einander verbinden. Von Basel über Freiburg nach Offenburg. von Offenburg über Villingen nach Konstanz.
Und dann mit 1x KI Verkehr alle 30 Minuten?
Wenn du nach der Realität gehst, Ja.
Aber es sind dir ja zum Glück keine Grenzen gesetzt, was du fahren lässt.
Das hat nichts mit realität oder nicht realität zu tun, Freiburg - Basel & Konstanz - Villingen/Hausach sind sehr Detailliert und wenn man dann noch sehr großzügig KI Verkehr einsetzt, zeigt dir der TS recht schnell was er vom mergen der beiden Strecken hält.
Beide Strecken zu verbinden wäre auch viel zu viel.
Aber Konstanz - Villingen/Hausach weiter bis Offenburg wäre aus meiner Sicht sinnvoll, da sonst einfach etwas fehlt.
Ich will gar nicht erst Wissen was das an Leistung beanspruchen würde von Basel nach Frankfurt oder Köln und gleichzeitig noch nach Konstanz.
Ich würde mir mein Arbeitsgerät wünschen
BASF DE 24 // Mannheim // 30. September 2017 - Bahnbilder.de
Meiner Meinung nach fehlen den Train Simulator noch eine 146.3 und Dosto 97 Wagen.
Naja, eine 146.3 ist nur eine etwas Modernere 146.2 die ETCS Besitzt, WTB-Steuerung, ein eigenes FIS von Bombardier, viele Änderungen in der Bedien- und Funktionsweise, Zugfunk MESA 23, eine neue Türsteuerung und eine etwas andere Software hat.
Schaut mal hier rein, auf bereits „409 Seiten“ tummeln sich schöne Paints und Fahrzeuge, die bei euch begehrlichkeiten auslösen könnten: https://stummiforum.de/viewtop…f=27&t=101046&start=10200
Was ich mir wünschen würde, ist ein kleiner Patch für alle RSSLO Strecken wo die sehr FPS fressenden Gleise ausgetauscht werden und so die RAM oder was auch immer bisschen geschont wird.
Was ich mir wünschen würde, ist ein kleiner Patch für alle RSSLO Strecken wo die sehr FPS fressenden Gleise ausgetauscht werden und so die RAM oder was auch immer bisschen geschont wird.
Liegt aber auch an manchen Fahrzeugen, die sehen toll aus, beeinflussen aber manchmal die Performance des Spieles bis zum Absturz. Wünsche Emir den Schaffner der den Zug abfertigt, dynamische Verschmutzung und Verwehungen der Fahrzeuge.