@bahnjan auch im Rhein Main Gebiet war die Hölle los, Thema Rübenbahn.
In Groß Gerau war ja früher die Südzuckerfabrik.
Z.B: Die Altrheinbahn auch genannt Rübenbahn war so eine typische Strecke ( Osthofen–Rheindürkheim–Guntersblum ).
Gruß
Rene´
@bahnjan auch im Rhein Main Gebiet war die Hölle los, Thema Rübenbahn.
In Groß Gerau war ja früher die Südzuckerfabrik.
Z.B: Die Altrheinbahn auch genannt Rübenbahn war so eine typische Strecke ( Osthofen–Rheindürkheim–Guntersblum ).
Gruß
Rene´
Ich finde es fehlen die neun Lind Generationen und der Talent 3 sowie Pesa Link /Außerdem die Strecke Frankfurt-Köln (die Highspeed) diese Strecke kann rüch auch nur bis Frankfurt Flughafen gehen das ist egal ,da wir ja auch diesen Strecken teil von Bahnhof-Flughafen schon haben !!!
Lg
Da stimme ich @theTrainspotter zu, der Lint 54 (BR622) wäre echt ne super Bereicherung
Was mir schmerzlich im TS fehlt, Güterwagen mit Zuckerrüben beladen!!!!
Naja es gibt 2 gut umgesetzte Versionen mit Zuckerrüben im TS. Zum einen von Kank, die megatop umgesetzt sind. Die Eanos sehen echt klasse aus. Und dann die, die es hier in der Downloadsektion gibt. Einziger Nachteil da, die haben das holländische NS drauf. Aber ansonsten wäre ich da aber auch noch für andere Versionen. Z.B. mit SBB Repaint schön verranzt und vergammelt, für die Allgäubahn oder Freiburg-Basel, wo die Biozuckerrüben ins Schweizer Frauenfeld gebracht werden. Aber die Zeiten für Zuckerrübentransporte via Eanos usw sind ja eh gezählt, da ein neues Containerkonzept dafür kommt, so ähnlich wie die InnoFreight.
Könnte man sich nicht eigentlich die Ladung der E- Wagen die es schon gibt einfach zurechtrepainten ?
HALLO
die DB 634 fehlt noch im railworks oder schöne repaints für die br 361 oder 261 oder die vossloh G6
Für die 361 gibt es doch einige
HALLO
die DB 634 fehlt noch im railworks oder schöne repaints für die br 361 oder 261 oder die vossloh G6
Der 634 mochte ich auch noch kerne sehen in TS
BR 610
BR 610
Dito!!!
So langsam wird es wirklich Zeit für einen vernünftigen Vectron und eine vernünftige deutsche Schnellfahrstrecke. Das ist ein riesen Loch im TS
Bezüglich der sich im Bau befindlichen SFS Köln - Frankfurt muss man sich mal überraschen lassen.
Da spalten sich die Meinungen, aber ich denke dennoch wenn die Signalisierung und Ausgestaltung gut umgesetzt ist, dann ist es wirklich eine Bereicherung.
Aber ich dachte eher so an Hannover - Würzburg, oder auch nur einen Teilabschnitt da über 300km wirklich ein bisschen viel sind.
Naja genug geträumt, mal sehen
Aber ich dachte eher so an Hannover - Würzburg, oder auch nur einen Teilabschnitt da über 300km wirklich ein bisschen viel sind.
Hannover-Göttingen oder sogar Hannover-Kassel wäre wirklich schön. Die SFS Hannover-Göttingen ist auf einem Teilabschnitt sogar für 400km/h zugelassen. Am schönsten wäre es aber wenn man die Leinetal Strecke, welche ja vom Metronom und vom GV genutzt wird, dazu baut.
Die SFS Hannover-Göttingen ist auf einem Teilabschnitt sogar für 400km/h zugelassen
Wo zur Hölle hast du die Info bitte her? Keine Strecke in Europa ist für sowas zugelassen. Vielleicht rein technisch dafür ausgelegt, aber nie und nimmer darf man da so schnell wirklich fahren, wenn man einen Zug hätte, der das könnte.
Die SFS Hannover-Göttingen ist auf einem Teilabschnitt sogar für 400km/h zugelassen
Aber nicht im Plandienst
Hannover - Göttingen wäre mir persönlich am liebsten, dort gibts kaum Tunnel also mehr Landschaft zum bewundern
schöne repaints für die br 361 oder 261
schau mal hier im Downloadbereich oder auch hier: https://www.railsimulator.net/…anced-pack/&highlight=V60
@Mistral (Heiko) baut an der BR 614 und versucht auch die BR 624/634 dort heraus zuarbeiten, gut Ding braucht halt Weile, aber bin mir sicher dass wird.
Hannover - Göttingen
Ich sag mal so : Fulda-Kassel ist bei mir auf der Platte, allerdings nur Gleise, Oberleitung und Signale. Ich finde nur keinen der mir die Bahnhöfe bauen würde und da ich selbst zu unfähig bin... Wird das wohl nichts
Was ich mir seit neustem Wünsche ist eine schöne amerikanische Amtrak Lok im Stile der VR EL Qualität.
@RoterStein Hast du denn diesbezüglich schon einen größeren Aufruf gestartet? Ich frage deshalb, weil ich hier im Forum von deinem Projekt noch nichts mitbekommen habe, lediglich Andeutungen in der Kommentarspalte eines YT-Livestreams (bei Maverick, glaube ich). Vielleicht geht das anderen ja ähnlich und Leute mit Objektbau-Erfahrung sind nur noch nicht darauf aufmerksam geworden. Es wäre wirklich schade, wenn es daran scheitert!