Ich würde mir mal wieder mehr moderne Dieselloks wünschen.. in Form von 245.. 285.. 247.. Vossloh G1700 oder G18 aber bitte nicht in RSSLO Qualität
TS: Wünsch dir was
-
-
Ist aber besser als von GBE
-
Rankenpflanzen z.B. Efeu um Schallwände oder Mauerwerk zu bepflanzen. Eine Idee wäre ein Unsichtbarer Wagen der vor die Lok gespannt wird und diverse Ansichten bietet. So das man auch die Ansicht wie auf den Bild wärend der Fahrt hat. (Außenansicht)
-
Licht-Blendschutz für Leitplanken und Beton...
Leitplanken gibt es ja einige sowie auch die Betonabgrenzung (keine Ahnung wie man die Dinger nennt)
Ich bräuchte diesn Lichtschutz an mehren Stellen und als Loft wäre es gut zur ergänzung für die vorhandenen Leitplanken.
Ich fürchte aber es wird hier zu 99% bei den Wünschen bleiben
-
Dass der TSW eingestellt wird
-
-
Das man Railworks auf 64bit Standard bringt.
-
Das man einfach alles so belässt wie es ist .
TSW ist, als wäre er nie da gewesen. Ein Luftzug, und vorbei war er . -
Den ÖBB WRmz und den CD WRmz
-
Die Br483 [...] wäre sehr schön ich glaube für alle Berliner oder?
Wäre es das?
Ich jedenfalls finde sie Pott hässlich -
Wirklich? Ich find sie besser als die 481/482
-
-
Ich wünsche mir die Behebung des Kurvehüberhöhungsversatzfehlers. Mit dem kann man kaum 200m Gleis zusammen bekommen
-
Bitte was wünscht du dir?
-
Ich würde Düsseldorf - Dortmund mit allen drei Wegen geil finden
Also:
Düsseldorf - Wuppertal - Hagen - Witten - Dortmund
Düsseldorf - Duisburg - Essen - Bochum - Dortmund
Düsseldorf - Duisburg - Oberhausen - Essen-Altenessen - Gelsenkirchen - Herne - DortmundWären aber alles bestimmt einzelne Strecken, für welche man jeweils seperat blechen müsste
-
@MeloRW ...verständlicherweise. Allerdings wären das tatsächlich mal interessante Strecken. Aber DTG baut ja lieber eine weitere S-Bahn-Strecke. Dabei gibt es eine große Auswahl deutscher Strecken mit attraktivem Verkehr, die man umsetzen könnte. Koblenz-Mainz, Hamburg-Kiel, Fulda-Würzburg, Minden-Hannover, Hannover-Bremen, um nur ein paar zu nennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die S13 mehr Zuspruch findet. Zumal beispielsweise Hannover-Bremen mit der Regio-S-Bahn sogar etwas für S-Bahn-Freunde bieten würde.
-
Was ich mir wünsche ist ein ordentlicher Dostos steuerwagen. Für Regio aufgaben kommt nur der von DTG zustande oder der Wittenberger von vR. Aber der ist ja nichts für modernere Szenarien
-
-
Ich bin immer noch dafür, für ne BR 194 von vR in EL
-
Vielleicht doch mal das ein oder andere Repaint für diese Lok http://store.steampowered.com/app/277730/
Vor einer (evtl.) Reaktion darauf Bitte Spoiler lesen!
Bitte nicht schlagen! ...
-
Wuppertal - Hagen
Das wär ne Nummer, mit S-Bahn und Fernfahrstrecke so wie Wuppertaler Schwebebahn hohoho
-
DTG würde doch sicher München-Petershausen gut passen, mit Br 101, IC Wägen als MNE, ICE 3M und Br 423...
-
VR Br 146.2 wäre eine schöne Bescherung;-)
-