Ja, ja, sowas hier. Ist Teilstück der BTh (Bremen-Thedinghausen)
TS: Wünsch dir was
-
-
@Benjamin78468 Bis jetzt gibt's nur die Rodachtalbahn und die Voralbbahn an Nebenbahnen. Auf beiden kannst du ordentlich in die tröte Hauen.
Streckenbau geht leider sehr in die Zeit. Heißt: Fast keiner hat die Lust und Motivation eine Strecke über Jahre zu bauen und zu veröffentlichen. Die Meisten unterschätzen dies oft und stellen dann irgendwann die Bastelei ein. -
Dampfbahn Fränkische Schweiz währe da was für dich. @Benjamin78468
-
Bei mir
Taigatrommel in guter Qualität (Máv Version)
BR 422
BR 1440
BR 245
BR 285
Vectron DieselEuropäische Eurocitywagen/ Schlafwagen aus diversen Ländern, die auch im DB Bereich unterwegs sind
-
A gscheitn ICE un ned so Styroporklötze.
-
-
So'ne richtig coole S-Bahn Strecke hätte auch mal was.
-
- @Lemaster121 habe schon mehrmals versucht die zu installieren aber leider bekomme ich die Strecke nicht installiert bei mir.
- @SBahnRheinMain es gibt doch die S Bahn Rostock Strecke in DR Zustand, zwar TS Stand 2013 aber ich finde die ist trotzdem echt gut und man kann ja auch selber da was andern. Das einzige was da nicht so gut ist, sind die Geschwindigkeiten, die passen nicht über ein
-
Read-me lesen hilft. Die funktioniert ohne Problem wenn man alles richtig macht.
-
- (...)
- @SBahnRheinMain es gibt doch die S Bahn Rostock Strecke in DR Zustand, zwar TS Stand 2013 aber ich finde die ist trotzdem echt gut und man kann ja auch selber da was andern. Das einzige was da nicht so gut ist, sind die Geschwindigkeiten, die passen nicht über ein
Ich hätte viel mehr an eine coole moderne Strecke gedacht. Schön mit KS-Signalen und modernen Bahnsteigen.
-
@SBahnRheinMain Dann wäre eventuell der Abschnitt Bitterfeld-Leipzig der KBS251 was für dich.
-
-
An dieser Strecke müsste sich mal jemand an eine Erweiterung ransetzen...
-
Ich würde mir schöne, österreichische Dieselstrecken wünschen, wie die Gutensteinbahn (Wr. Neustadt - Gutenstein), die Schneebergbahn (Wr. Neustadt - Puchberg/Schneeberg) oder die Leobersdorferbahn (Leobersdorf-Weißenbach/Neuhaus).
Eine meiner Lieblingsloks, die 5022, würde auf die Gutenstein- und Schneebergbahn sehr gut passen, die fährt dort jede Stunde
Und die noch "fehlende" Südbahn-Strecke von Wien nach Wr. Neustadt wäre auch seehr toll
*träum* -
@Rincewind079 den 5022 gibt es schon.
Guckst du hier: http://www.rsslo.com/product/desiro-obb-5022br-642/ -
-
Ja da haste recht @Rincewind079
Da fehlt noch eine Strecke für den Triebwagen. -
-
Generell kann man sagen, das Deutsche/Österreichische Dieselstrecken mit moderaten Geschwindigkeiten fehlen...
-
-
Generell kann man sagen, das Deutsche/Österreichische Dieselstrecken mit moderaten Geschwindigkeiten fehlen...
Ist auch nicht verwunderlich. Wenn ich mich schon 2 - 4 Jahre hinsetze, um eine Strecke zu bauen, dann soll am Ende eben auch was interessantes dabei herauskommen und kein Landschaftsgucker Paradies (niedrige Geschwindigkeiten), wo ich nur einen Dienst mit einem Lint 27 fahren kann, keine Oberleitung, kein Güterverkehr etc...
Ausserdem gibt es sowas: Bad Steben - Hof, Die Meseumsbahn von Trainworks, Göppingen - Bad Boll.... Hof - Markredwitz ist im bau. Auf letzteres freue ich mich. Da kann man richtig gut die 612 und die 232 ausfahren.
Ich wünsche mir mehr Ki Material und mehr solide Strecken. Vielleicht auch noch eine BR 624 und eine 141. Rübelandbahn mit entsprechender Lok wäre auch cool.
-
Ausserdem gibt es sowas: Bad Steben - Hof, Die Meseumsbahn von Trainworks, Göppingen - Bad Boll.... Hof - Markredwitz ist im bau.
Das Problem ist das man, bis auf die Letztgenannte, dort die meisten Fahrzeuge nicht voll aufahren kann...
Zwar gibt es die Marschbahn von GBE, aber ich würde gerne was anderes fahren
Auf Hof-Marktredwitz freu ich mich schon...
-
Diese Strecke würde ich mir Wünschen.
Ist meine Heimat, nur was mit dieser ist, weiß wohl nur @derdoctor
Schon lange nix mehr gehört von ihm. -