Der DM 90 Buffel von ChrisTrains ist veröffentlicht. ChrisTrains-Kunden bekommen, wie üblich, Rabatt (noch bis zum 3. Juli).
http://www.christrains.com/mainpage.html
[ChrisTrains] DM90 Buffel
-
- erhältlich
- nobsi
-
-
das ist jetzt eine Rechenaufgabe für "Altbesitzer" bei Chris Train der auf Dollarbasis verkauft habe ich 9,48 Euro errechnet, bei JT bekommt man als "Altkunde" ebenfalls Rabatt, dann kostet es 9.20 zusätzlich gibts 68 Punkte d.h. etwa 68 Cent für den nächsten Kauf....
Schade nur, dass es keine Szenarien dafür gibt..... -
...und keine gscheide Strecke...
-
Das Thalys wäre besser gewesen, hoffentlich kommt der noch...
-
Also ...
28 Cent hin oder her
68 Punkte hin oder herFür mich ist klar wo ich kaufe sofern ich kaufe.
Da wo am schnellsten geholfen wird wenn es Probleme mit dem Produkt geben sollte.
-
-
@Steinchen Da kann ich dich beruhigen, ich hab ihm mal gefragt und da der Buffel und der Thalys genaus die gleiche Anzahl an Stimmen hatten kommt beides, vielleicht wenn er die Zeit hat meinte er sogar mit beiden Triebkopf Varianten.
-
Da wo am schnellsten geholfen wird wenn es Probleme mit dem Produkt geben sollte.
auch da wird es keine Unterschiede geben, sowohl ChrisTrains als auch JT haben schnellen guten Support. Für mich wäre allenfalls die Überlegung den Hersteller direkt zu unterstützen, auch wenn es ein paar Cent mehr kostet.
-
Sind die Mails an Bestandskunden von Chris schon raus? Hab' bis dato noch keine bekommen (auch nicht im Spam Ordner). Die von JT ist da.
-
-
Ja kam heut morgen. Habe auch direkt bei ChrisTrains gekauft. Da klappt es besser mit den Updates.
Glaube so langsam werde ich dann doch mal wieder die Midden Netherland bzw Hart van Netherland installieren müssen
-
-
kann schon jemand über das Fahrzeug berichten ?
-
Soweit ich weiß wird ein totorial Szenario mitgeliefert.
-
... auf holländisch ...
-
Es war auch eins in Englisch dabei. Ist aber "nur" eine Einführung in das Sicherungssystem, allerdings dafür doch ziemlich nützlich, um es mal im Einsatz gesehen zu haben (besser als nur Manual lesen).
Gibt bestimmt auch bald Szenarien für die niederländischen Strecken (würde allerdings keinem raten, nur wegen dieses Modells sich auf die Installationsorgie für eine dieser Strecken einzulassen. Ist nur etwas für Leute mit Leidensfähigkeit und Eigeninitiative )
Wenn man das Modell über einen Händler gekauft hat, kann man übrigens auf der Seite von Chris ein Ticket erstellen und sich in die Update-Datenbank eintragen lassen. Dann bekommt man die Updates trotzdem direkt von Chris.
-
Sind die Mails an Bestandskunden von Chris schon raus? Hab' bis dato noch keine bekommen (auch nicht im Spam Ordner). Die von JT ist da.
Also von Chris direkt hab ich auch nix bekommen. Wie du auch nur über JustTrains. Also habe ich auch keinen Rabattcode bekommen.
Aber da ich mir dieses Fahrzeug ausnahmsweise eh nicht hole stört mich das jetzt nicht so ... -
-
Habe ich auch nicht. Ich habe es mal in das Ticketsystem von ChrisTrains eingetragen. Vielleicht sind mal wieder deutsche Mail-Hoster auf eine Spam-Block-Liste geraten.
-
Wie du auch nur über JustTrains. Also habe ich auch keinen Rabattcode bekommen.
Auch bei JustTrains gab es bezw. gibt es bis 1.7. der Rabattcode für Bestandskunden.
-
I'm not sure why some of you didn't get the email from me. I know for my email list you need to 'confirm' you want to receive emails after you have signed up - some people I have found have not confirmed their subscription. That's the only thing I can think of ...
-
@ChrisTrains
I didn´t think so. I have also bought many things from you. The latest mail i got from you was from 15.04. the youtube channel mail.
But the mail for the Buffel i also didn´t get -
For those who didn't receive emails, can you sign up to the newsletter again on my site and make sure you get the confirmation link? If you need the existing customer code, contact me through my website.
-