Heute mal am Semmering unterwegs
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Jetzt die Br155 ohne Grafitti und mit nur leicht versifften Cab.
Die Weste werde ich den Fahrer wohl noch austauschen müssen. Sieht irgenwie englisch aus.
Habe die Pannenweste erst einmal eingefärbt(vorher orange) und ihn noch eine dicke Jacke hintern Sitz gehängt,.. falls auf freien Feld ein Halt notwendig wird.
Die 155 IntEgro fängt auch schon an zu gammeln. -
@ice Klasse, mit den kleinen Veränderungen. Das macht das ganze noch lebendiger.
wenn ich die BR250 007-2 von Captrain sehe muss ich immer an dieses Ereignis denken
da das ja der TS-Screet-Thread ist, Link im Spoiler
-
On my own fictional Dutch/German route
-
Eisenbahn in Amerika ...
-
-
Tja, die Soldier Summit gefällt mir außerordentlich gut , wenn ich allerdings die Bilder der Feather River Canon Route sehe........
-
Ein paar Impressionen von der Südbahn
-
-
Die KBS 121 sieht im Frühling bei "Sonnenschein und Bedeckt" sehr gut aus.
-
etwas russisch geht es weiter ...
-
-
1116 200
-
-
Ich spiele momentan die Extrazeit 7 von 3DZUG. Der MRCE-Taurus zieht dabei die Laadgs-Transporter mit verschiedensten Ladungen zwischen Berlin und Leipzig hin und her. Nach der Hälfte der Aufgaben fühlte ich mich etwas gelangweilt. AFB- und LZB-gestützt, da muss man außer regelmäßig SIFA betätigen eigentlich nicht viel tun. Und das zweieinhalb Stunden lang. Also Entscheidung: Lok gegen eine interessantere tauschen. Die Wahl fiel dann auf die 140, die ich bisher viel zu selten gefahren bin. Nostalgische Einheitslok vorne und modernste Kfz hinten, das hat doch auch mal was.
-
Ich bin auf der Suche nach Bildern des 3-Löwen-Takt 612 auf eine .pdf gestoßen, nicht irgendeine .pdf, sondern die Vorlage für das Design "3-Löwen-Takt", mit unter waren Citaro, Flirt3, Talent2 und RS1 in der .pdf genauestens beschrieben. Jedoch, nach ein paar Seiten stieß ich auf eine ER20 mit DB-Keks, ja eine BR 223, in diesem Moment stand mein nächstes Projekt fest, und hier kommt der Zwischenstand.
Meiner Meinung nach, ein Traum in Verkehrsweiß, ja die Farbe gibt es wirklich!
mfg
FabiaLP
PS. Wenn sich jemand mit den ME Dostos auskennt, im Sinne von Repaints, der kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.
-
-
-
WiP
-
Habe vor kurzem das Südostbayernbahn-Repaint des 628.4 von @Supergamer11267 entdeckt und habe ihn gleich auf einer seiner Strecken ausgefahren! Gefällt mir sehr gut! Ich hab' mal die ZZA für seinen Einsatzbereich ergänzt bzw. angepasst
-
...unterwegs...
-
....zu Studienzwecken (Grauwerte/Schwarzarbeit ) Uralt Repaint wieder mal vorgekramt-Gruss rrpiti
-
-