HH-L mit einem IC
Liebe Grüße
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Hi AC!
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Köln-DD. Dieselbe Stelle habe ich auch schon gebaut. Macht irre viel Spaß, wenn man da drüber düst !
Kris -
Ein bisschen im Nachbarland unterwegs gewesen
-
-
-
-
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Köln-DD. Dieselbe Stelle habe ich auch schon gebaut. Macht irre viel Spaß, wenn man da drüber düst !
Gleise sind ja schon länger fertig nur die Stelle da habe ich, warum auch immer, zuerst ohne Überhöhung gebaut. Ist nicht so toll mit 80 in nem 300m Radius zu fahren.
-
-
Eurobahn in Koblenz-Stadtmitte.
-
..alter Glanz im der dirty extrem Lok ...und im DGT Lökchen ein neuer Fahrer ..
-
-
Waren das noch Zeiten auf der Testrecke!
Damals noch mit V200Gruss Schmiddi
-
Hallo,
manche Begegnungen sind besonders schön... Kurz vor dem Dampf-Aus bei der DB kommt den einstigen Paradepferden nur noch die aller nötigste Pflege zu. Selbst die stolze 01 muss sich mit Tätigkeiten im niederen Dienst ihre Kohlen verdienen. Bevor die Loks vollends von den Bundesbahngleisen verschwanden, konnten virtuelle Trainspotter noch ein Paar Eindrücke für die Nachwelt festhalten.
Schade, dass die Loks im KI-betrieb nur 2 Lampen beleuchten, die Szene im ersten Bild musste aber irgendwie getimt (schreibt man das so?) werden.
Nach vielen Stunden versuchter Repaint-Arbeit habe ich mir erlaubt, mich selbst im Führerstand zu verewigen.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
Ami Diesel...
-
-
Danke für dieses feine Szenario @einMonster / @SteuerwagenSchmiede ! Der ZZA-Mod ist (noch) VIP -
-
-
-
České dráhy
-
@sgtalbers: Gute Idee!
@BeeKay erlaubt es, geänderte Texturen weiterzugeben. Zunächst muss ich aber noch das Chaos in meinem 44er-Ordner beseitigen, das sieht es aus wie die Sau. Zudem stellt sich die Frage der Installation. Denn entweder habe ich die Dateistruktur des TS nicht begriffen, oder es ist bei der 44 jeweils nur ein "Satz" Texturen möglich. Man müsste also die Originale nach vorherigem Sichern überschreiben.
Es darf mich aber gerne ein Bescheidwisser aufklären.
Viele Grüße, Sven
-
Also ich persönlich würde eh die originalen Texturen damit ersetzen.
-