BR365 (840-2, 138-4, 410-8) Showcase auf TestTraK.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So. Ich habe im Sale mal den Selbsttest gewagt und mir die "sagenumwoben schlechte Gravita" zugelegt...und um ehrlich zu sein finde ich sie sogar gut. Model und Funktionen sind gut umgesetzt, auch die PZB hat mir noch keine unbegründete Zwangsbremsung auferlegt. Der Sound ist für DTG-Verhältnisse auch in Ordnung; nur der Sound der Hupe geht mir auf den Keks. Also für mich ist sie ihr Geld (zumindest im Sale) wert.
-
-
Auf nach Koblenz Hbf....
-
@SyNcRoNiCzZ mega geil
die dame ist wiederspenstig hier jetz eine langversion in WIP
dank @Baul der mich darauf hingewiesen hat, dass es eine Langversion ist.
-
-
-
-
-
noir.
-
Lieferung von neuem Rollmaterial für die Rodachtalbahn
-
-
Einmal von Mürzzuschlag bis Gloggnitz durch, jetzt gehts ans Fehler finden und letzte Verschubsignale setzten.
Leider ist das Infomaterial in Österreich sehr mager. Ich weiß nicht aber in Deutschland ist das mit Gleisplänen, Buchfahrplänen usw. alles viel leichter oder hab ich da was übersehen? Dazu kommen noch die geringe Auswahl an Führerstandsmitfahrten. Auf jeden Fall in Gloggnitz kann man manche Geschwindigkeiten und Signalisierungen nur erraten...
Eigentlich müsste man noch die Hektometertafeln tauschen den DTG hat ja mal wieder die NBÜ übersehen, von der OL werde ich die Finger lassen, das ist nix für mich. Auch Fehlen von den Signalen aus dem ÖBB-Infrastruktur Paket noch SB-Versionen.
-
Meine letzte Errungenschaft im Wintersale...
-
Hallo,
mit Volldampf ins neue Jahr!
Viele Grüße, Sven
-
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
-
Glückwunsch an @AbsolutesChaoz zum längsten Szenario im TS. Erfolgreich die BR 140 im drei Teiler von Trier nach Köln gebracht! Wer Güterzüge mag und 4 Stunden Zeit hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen! Fehlen noch 1 - 2 Kilometer im Köln-Düsseldorf Upgrade... dann gibt es vielleich Teil vier?
-
Auf nach Köln Hbf. ...
-
Class90 UK Pack beim Sale erworben-leider fehlten die Logos ( aus Markenrechtlichen Gründen )--Mangel für privat beseitigt -Gruss rrpiti
-
@Davidorado das gelbe ist doch ne Ost V60 oder ?
Wo gibts denn sowas ? Und die V100 Ost sieht auch nicht aus wie die die wir alle kennen (wurde ja letzte Seite schon mal gesagt)
Kläre uns auf -