Bissle kurz der Bahnsteig
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
HoHo ... heute wurde er schon gesehen ......
-
-
-
Ist nur ein KI-Zug (Bild 1) aber auch der Spielerzug (Bild 2) wird noch eine unbestimmte Verspätung holen. Ja ich weiss, in Uelzen gibt es eigentlich keine ZZA wenn man DTG glauben darf aber mir gefällt es besser mit ZZA.
Szenario W.i.P. -
-
Danke @SteuerwagenSchmiede für das tolle Repaint und das schöne Szenario. Für die echte Nikolausfahrt hatte ich heute keine Zeit, aber so konnte ich wenigstens virtuell fahren.
-
Hallo,
@ice Und dann nimmt er gleich mal dem Zug die Vorfahrt?
@Alle
Freunde von @luckygods Szenarien dürfen sich mal wieder freuen. Und zwar geht es im (demnächst wohl erhältlichen) zweiteiligen Szenario "Railway to hell" auf Köln-Koblenz 2.0 von Koblenz nach Köln zum AC/DC-Konzert.Beide Aufgabenteile sind erstklassig inszeniert und Dank zusätzlicher Audio-Elemente entsteht eine einmalige Atmosphäre! Mehr wird nicht verraten, außer, dass die Aufgabe ein Muss ist!
Viele Grüße und schönen 2. Advent, Sven
-
Sonderfahrt durch die Berge
Gruß
Rene´
-
DG 55445 und DG 55444 mit 1116 170
-
Nachtzug nach Prag
Gruß
Rene´
-
-
-
Einfach nur schön. Die "neue"110 auf BeLe
-
-
Heute mal die Black 5 4-6-0 BR Schwarz auf Forest Land ausgeführt...
-
-
-
-
Im Sale ist es nun doch mal ein "Dampfer" geworden. W.I.P auf der "Godfather-Route of Nebenstrecke"
-
-
..so nach dem Frust mit den transparenten Fenstern, noch einmal eine Schuppenvariation - schon für Ottersberg (Landhandel 4)..und gleich noch einen dazu (Landhandel 5). Demnächst gibt es noch ein Paket mit drei Schuppen und einem Nebengebäude aus Sottrum.
-
-