@dispotaurus-Danke für Info und schöne Bilder-..Zukunftsprojekt für ÖBB-zurzeit Klappentest und Farbversuche -Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Klagenfurt
-
In und um Augsburg ...
-
München - Augsburg Update! Bitte veröffentlichen! Dann fahr ich das TTb Szenariopaket nochmal mit neuem Flair. Juhu!
-
"Schotter für Breitenstein" mit Alternativlok (wip ) gefahren-Gruss rrpiti
-
-
Demnächst.
-
Jetzt
-
Ein Sonderzug "D 916" von Hamburg nach München war zur Mittagszeit auf der SFS zwischen Mannheim und Karlsruhe anzutreffen. Das dort mit den 10 Schnellzugwagen nur 140 km/h erreicht wurden, dürfte keinen der Fahrgäste interessiert haben.
Für die nächtliche Rückfahrt hingen auch drei Schlafwagen im Zug, davon zwei sehr exotische!
Ein schöner Zug......
-
-
Weiter geht's...110-200-3 mit MT1820, einem "Säuferzug" der Müller Touristik, von Köln über Bonn, Koblenz, Bingen und Mainz nach Stuttgart zu den Cannstatter Wasen
-
-
Wieder @Edgar114 Szenario. Getreide nach Uelzen. Hab mir erlaubt die Lok gegen eine ältere Schwester zu tauschen...
Dank an @Markus Schöbel für schöne Update! Tolle Lichtstimmungen!! -
Entlang der Nordbahn
-
EC 163 Transalpin
-
-
Ein ungewöhnlicher Sonderzug..............
-
-
Da hätte ich auch noch einen @einMonster
WLE 22 ebenfalls mit einem Tages-Partyzug der Müller Touristik nach Cochem zu einer Ü40 Party unterwegs.
-
Heute auf der Pressnitztalbahn gesichtet
-
-
-
Hallo @rrpiti, das Orange müssen wir aber noch ein bißchen üben
Danke für den Farbhinweis-
Ich habe ja nicht vor Lok weiter zu verfolgen da Pflatch und Seitenlinien nicht mit dieser Form machbar-Insofern war das Fingerübung (allerdings liebe ich nun mal Pralle Formenarben )-Gruss rrpiti -