RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@trainman1 Davon abgesehen, dass es zuerst nach Koblenz geht. (Ist eben Quick-Drive)
Selbst bei einem Silberling kommt die T5 ( ), bei 10 ‰, ins schwitzen. (Richtung Geislingen a.d. Steige) (sry. für die schlechte Bildqualität.)
Warum ist denn die OL so durchsichtig?
-
.......
-
-
-
-
193 871 mit diversen leeren Autotransportern auf dem Weg von Bremerhaven Insumer Deich nach Falkenberg(Elser) unterer Bf an der Einfahrt von Lutherstadt Wittenberg.
-
..Versuche-Gruss rrpiti
-
Möp, möp!
U3 Frankfurt -
Hach ja,... Damals...als die S2 noch S6 hieß und von Erding nach Tutzing führte...
-
@rrpiti
Freche Frage: Wäre es auch möglich da ein "BW Hof, BD Nürnberg" ranzumachen
Da ja Hof noch lange Dampfloks hatte.
Siehe hier: http://www.bundesbahnzeit.de/p…In%20Bayern%20ganz%20oben -
-
-
Ein kleiner Erfolg in Blender und Photoshop
-
So, habe mich jetzt entschlossen alle deutschen Karriereszenarien in der Reihenfolge zu spielen in der sie kommen.
Einzige Regel: Lok darf getauscht werden wenn Scheisse!Bin gespannt ob ich dass Durchhalte...
189 Acadamy nach BBI. Zwei unerklärliche Zwangsen haben mir die Bilanz verhagelt, aber ansonsten alle Halte pünklich abgewickelt.
Grünen Haken gabs auf jeden Fall -
-
Eisenbahnbetrieb in England.
Strecke: Riviera Line
Szenario: APC101P: 2B22 10:44 Exeter St. Davids - Paignton
Triebwagen: Class 101 DMU BR Grey
Lokführer: Ludmilla-Fan
-
-
Zur Abwechslung mal wieder etwas Szenariobau (auch, weil cih die Startszene aus dem Let´s Test Video von @LennartRW nicht mehr aus dem Kopf bekam... )
LG Fabian Nds
-
Mit der Class 52 auf dem Weardale & Teesdale Network unterwegs:
-
Hab auch mal ein bisschen gefahren, 165 km am Stück, von Rosenheim nach Garmisch, aber die FDL hat da wohl was falsch verstanden, als ich sagte 212 423-5
heute musste eine 218 und eine V100 ran, da die V320 ja leider von uns gegangen istDer Erste Moment, wo ich nachdenklich wurde:
Hier war die Verwirrung am Bahnsteig wohl komplett:
Nachdem sich 1800 t schwer ziehen lassen, hatte ich Unterstützung:
Und mal das Gespann von außen, beim rangieren in München:
mfg
FabiaLP
-
An alle Metronom-Freunde und -Kenner. Zieltextur schmaler machen oder so lassen?
@Jason @Fabian Nds @bernd_NdeM Ihr könnt sicherlich dazu Stellung nehmen, wah?
-
Hallo @Supergamer11267, ich kenne eigentlich nur die Varianten mit großem Anfangsbuchstaben und weiter Kleinbuchstaben, also Deine "Uelzen"-Variante. Die passt auch von der Größe/Breite der Schrift. Aber so oft fahre ich nicht Metronom.
-