Winterdampf
Mit der P8 unterwegs im schönen Sachsenlande. Mit einem stattlichen 7-Wagen-Zug ist die BR 38 auf dem Weg von Dresden nach Flöha.
Unterstützung gibt es nur zwischen Tharandt und Klingenberg-Colmnitz in Form einer E94 am Zugschluss.
Winterdampf
Mit der P8 unterwegs im schönen Sachsenlande. Mit einem stattlichen 7-Wagen-Zug ist die BR 38 auf dem Weg von Dresden nach Flöha.
Unterstützung gibt es nur zwischen Tharandt und Klingenberg-Colmnitz in Form einer E94 am Zugschluss.
REX 5566 ( Bludenz - Bregenz )
So die Black 5 musste heute sein,rsslo wird auf nächsten Monat verschoben....da ich nach 2 Jahren Abstinenz meinen FSX wieder entdeckt habe und gleich 2 neue "alte" Flugzeuge gekauft hab sowie feine neue Wolken und 30GB an Texturen gabs die alte Dame dank JT für nen schlappen Zehner.
Gleich mal Probe gefahren und für gut befunden,"Dat is en Dampfmaschin"
Mit der S1 von Köblitz nach Altenburg.
Gruß Marcel
Hallo,
ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Screens. Zur Zeit bin ich allerdings auf Grund einer fiesen Bronchitis außer Betrieb und habe deshalb etwas mehr Zeit für TS, OMSI & Co. als sonst.
Danke an @ice für das OHE-Repaint für die fopix'sche 218! Zum Glück ist die Front der Lok (200086) nicht so verunstaltet wie beim Original. Die sieht nämlich echt besch..... aus!
Viele Grüße, Sven
Diese Lok...!
Nicht unbedingt schön, aber bei dem Sound bekomme ich immer wieder Gänsehaut.
S-Bahn nach Schwarzach St. Veit ...
Mein neuestes Spielzeug!
PS: Szenario ist schon in Planung!
..nachdem ein Streckenstück fertig ist, darf ich auch einmal fahren - Güterzug auf der Rollbahn. Fehlt jetzt nur Beekays 44er.
D-Zug nach Lindau Hbf.
Heute hab ich mein Güterzugszenario angepasst: Hier wird gerade ein Regionalzug überholt, leider bekommt der Bummelzug dann schon wieder beim nächsten Bahnhof Vorfahrt
14-Wagen D-Züge sind schon was schweres...
S 5671 ( Bregenz Hafen - Bludenz )
REX von Bregau über Feistritz nach Innbach.
Some say...