BR112 ausfahren. Wird ganz schön heiß.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Happy end !
-
Long time, no see...
-
WiP
-
-
Flott flott, die Bremshunderstel haben noch für die obere Zugart gereicht und bei 343t zuggewicht ein sehr leichter GZ
-
Hallo-bin gerade nit Bauzug bei der Zusammenlegung zweier (Demo) Strecken-bis auf Gleisverlegung (sieht noch etwas unschön aus ) alles geschafft-nun hoffe ich auf Fa Wiebe -
Gruss rrpiti
PS-Schon immerhin mit einem Gleis Westerland erreicht -
Mit ein paar Baumstämmen nach Schwetzingen.
-
Die Class 321 von AP ist eine hervorragende Ergänzung für alle, die ihren britischen EMU-Fuhrpark mit hochwertigem Rollmaterial ergänzen möchten.
Ein besonderes Feature ist das In-Game-Menü zum (de-)aktivieren von Systemen. So muss man sich keine mehr oder weniger willkürliche Tastenkombination merken!
Außerdem:
- realistische Fahrphysik
- super Texturen
- sehr gute Sounds
- Türsteuerung auf Wunsch manuell (TF) oder automatisch (ZBG)Ein HST hat es auch unter die Screens geschafft!
-
-
-
-
@einMonster Die Class 321 geht richtig ab. Macht sehr viel spass und die tollen Repaints Ich wünsch mir dazu die drei zweigstrecken nach Chingford, Cheshunt und Enfield Town (alles ab Bethnal Green). Dort könnte man toll die East Angelia Variante ausfahren. Wird aber Sommer von London Overground betrieben
@143er Rübelandbahn? Das wäre cool! Ein wunderschöner, kleiner Eisenbahnmikrocosmos im Harz. Fehlt nur die 171. -
Die WLE ist jetzt mit Rangierer unterwegs
-
Frankfurt wächst und gedeiht...
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
IR 2411 von Dortmund nach Frankfurt/M. mit Abfahrt in Hagen 04:59 über Siegen(Weidenau)-Haiger-Dillenburg-Gießen
Die 112 macht auf Hagen-Siegen V3 ja mal richtig Spaß mit den ganzen Kurvenüberhöhungen und dem Ambiente...Wow
Deswegen erstmal für diese Strecke ein Szenario basteln. Schade nur das die ZZA's aus @Scarlet 's ZZA Generator hier noch nicht passen. Aber auch das wird bestimmt noch kommen. Sind ja so schon eine echte Bereicherung für den TS.
-
@Amisia: Wenn es nur um die Größe geht - man kann Objekte im Editor skalieren. Drückst du einfach diesen Knopf und ziehst die Anzeige auf das richtige Format:
In weiteren Nachrichten von Alibibild24: Hagen Hauptbahnhof wird aus unbekannten Gründen mit gigantischen Klapperkästen bombadiert. Der Regierungsbezirk Arnsberg hat den den Notstand ausgerufen.
-
Unterwegs mit dem Bergezug
Ich liebe jetzt schon die BR261!
Habe diese mir gestern doch schon gekauft.Ich bereue den Kauf nicht! Tolle Dieselmaschiene!
Gruß
Rene´
-
Mit dem Trabbi durch´s Gebüsch...
-
Güterbetrieb mit der Baureihe 261
Gruß
Rene´
-