RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hier müsste mal wieder freigeschnitten werden
-
Ich habe vor einer halben Stunde den Streckeneditor gefunden.
-
Der Rheingold in blau-
.... ...
Im ernst, die 103 in der Farbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Was guckst du so grimmig
-
-
-
Auch mal Usedom angetestet, natürlich mit Dampftraktion.
-
-
100% Altbau
-
Bissel Dampf usw.
-
Mit dem Intercity 2268 nach Köln Hauptbahnhof.
-
-
Noch eine Runde auf der Weardale & Teesdale Railway
-
Ist ja schon interesant, dass so ein "Bei defekter PZB-Hinweisschild" ausgerechnet im Talent 2 von DTG mit der sowieso schon fehlerhaften PZB ist...
-
Ein paar Eindrücke von meinen letzten Fahrten...
-
Ich hatte noch kurz Zeit für den Streckeneditor
-
-
-
Eilzug Bremen-Hannover Mitte der 60er Jahre. Noch hängt kein Fahrdraht......
-
Orientrot hin oder her. Einer meiner Lieblingslokomotiven in echt, macht mir auch im TS sehr viel Freude.
-
Hallo,
an die @SteuerwagenSchmiede für den Verstärker nach Garmisch! Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit zum Umsetzen in Garmisch reicht, allerdings muss dann alles auf Anhieb klappen.
Ich habe mir den Eurorunner gestern erst gekauft, dieses Szenario und die jetzt verfügbaren Repaints (auch hierfür ein riesen ) für die Lok bewogen mich letztendlich doch zum Kauf.
Ich hoffe, unsere Aufgabenbauer werden der Maschine noch das eine oder andere Szenario widmen, die Lok ist es wert! Ein Loktausch in bestehenden Szenarien ist auf Grund der Komplexität des Eurorunners nicht sinnvoll.Viele Grüße, Sven
-
Bild 1 die Unfallstelle 1998 in Eschede. Und ein IC von Frankfurt nach Hamburg.
P.S. danke ktz für das tolle Szenario -
@Alamak Oi Deine Bilder sind zu klein
Was für ein Güterzug Leider haben die Bremsen der 52er versagt und somit konnte der Zug nicht mehr bremsen. Was macht man? Genau, man bremst ihn aus, man stellt einfach ne weiche um und schon Steht der Zug, Naja Liegt
-