Ausnahmsweise eine BR112 vor dem RE nach Saarbrücken Hbf
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die WLE wächst nicht nur bei @TrailDogRunner1909
-
WiP (kommt vielleicht am Wochenende)
-
-
@143er
Hab garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Hat das RLB Team nicht mal an der Rübelandbahn gebaut oder ist das Projekt auch dem Theater letztes Jahr zum opfer gefallen? Falls ja, dann freut es mich um so mehr, dass du dich dem annimmst. Welche Epoche?*Nachtrag* mach mal die eighties! Dann gehts bis Königshütte und wir können bei VR nach einer 171 quängeln
-
-
Britische Dieselbrummer
Gruß
Rene´
-
Das musst du das RLB Team fragen. Ich hab einfach drauf los gebaut, naja nicht ganz - es gibt eine Ril.- der Bahn zum Betrieb auf Steilstrecken sowie die Inhalte der FELS Netz AG. Damit hab ich mir Höhen, Steigungen, Entfernungen usw. errechnet. Geschwindigkeitswechsel hab ich mir auch mühsam zusammen getragen, aber von FELS gibt es auch einen Buchfahrplan zur Strecke. Umsetzung soll die Zeit vor Rückbau auf Zugleitbetrieb sein. Mehr als das bisherige zeig ich ab jetzt aber nichtmehr. Wenn fertig, dann fertig.
So noch ein Bild, dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende. Erfurt ruft!
-
,
Nach dem die Gravita an DTG zurück gewandert ist hat Vr. den Zuschlag erhalten. Die G6 ist genau das Gegenteil hat und hat mir gut bewiesen das es auch besser geht.
Der Hamburger Hafen sieht zwar irgendwie seltsam aus, aber irgendwie auch sehr schön.
@Gainmaster wie kommst du mit der Lok klar? Ich könnte bei der Steuerung der Gravita weglaufen ...
-
Auch schön
-
Hoffentlich werden die ganzen Steuerwagen von RW-0381 mal alle fahrbar gemacht
-
-
S6 nach Grafing Bf.
-
Unterwegs mit der MAV
Gruß
Rene´
P.S: @Clemens Hoffmann Du, ich komme sehr gut mit der BR261 zurecht! Ich kann daher so manches negative, was über die BR261 geschrieben worden ist, nicht ganz verstehen.
Nur das Problem mit den Kesselwagen ist bei mir auch so. Aber was soll es, ich habe ja auch andere und schönere Kesselwagen.
Ich mach demnächst mal ein Let´s Play mit der BR261 und stelle es hier ins Forum.
Ich mag die BR261. Gehört jetzt zu meinen Lieblingslokomotiven. -
An einem schönen Sommerabend ...
-
-
Langsam wird der Ersatz-InterRegio 2957 im November 2002 in den Kölner Hauptbahnhof geschoben. Derweil wartet die Kripo Köln, mehrere Notärzte und 294 715 bereits auf Gleis 5 auf die Einfahrt des eigentlichen IR 2538, nachdem mehrere Fahrgäste panisch den Notruf im Zugtelefon wählten.
[Wörk in Progress] -
-
-
-
-
Nicht 99, sondern 100% Mehr dazu demnächst.
-
-