Puh...das hat einiges an Arbeit gekostet. Weiss jemand, in welcher Stadt wir uns befinden?
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bremen!
-
Bei mir ist die andere Seite noch eine riesige Baustelle, u.a. die Wagenabstellungen
-
-
-
-
-
-
-
Die RheinCargo GmbH & Co. KG hat ja letzten Oktober zwei BR145 von MRCE abgekauft und nun wurden diese endlich einmal neu lackiert. Ich find den Style klasse
Aktuell fehlt noch die Revision bei beiden realen Loks, daher hab ich auch noch etwas Zeit das ganze zu verfeinern, bevor es den Weg zu Euch findet... (Basis: RSC BR145)
Hier ist übrigens die originale Lok: http://www.railcolor.net/index…anz_33386_85&action=image
P.S da die Lok dank des TS irgendwie nicht wirklich Silber rüber kommt, hab ich mal ein Bild aus PS angehängt indem man klar sieht das es eigentlich Silber sein müsste.
-
Western Pacific Repaints und Modelle--als es "Feather River Route" nur als Freeware gab-lang ist es her -Gruss rrpiti
-
-
-
-
-
Ein neuer Einsatz mit der BR 146, also dann mal los.
MfG binoo
-
Ein ganz klein wenig weiter gepinselt.
-
-
auch mal wieder gepinselt-aus schwarzer GE36 aus DTM "big7pack" Rohling/Grundmodell (Gesellschaft/Farbe steht noch nicht fest) zum Testen erschaffen -Gruss rrpiti
edit-vielleicht probier ich mal -grün -
-
Stahl nach Langen am Arlberg
-
Some of the passenger lines on the charity route Nesston Lough
-
-