Dreilaendereck Strecken Update (v2.1)

  • Welchen Installer hast du ausprobiert?


    Bei manchen Box Versionen sind warscheinlich aus Mangel an Box-Codes auch "Download" Codes in die Boxen geklebt worden!


    Bei Just Trains hatte ich meinen Code checken lassen da der Aerosoft Box Code Installer nicht ging und die meinten es wäre nen Download Code mit dem "Download Installer" gings dann ohne Probleme! ;)


    MfG

  • Das hat der Support für mich gemacht ... ! (Von Just Trains)


    Dann solltest du:
    a.) Nochmal genau prüfen ob du den Code auch 100% Richtig eingegeben hast und
    b.) Ggf. mal den Installer für die "Box" Version Probieren (vielleicht is das ja bei dir andersrum :ugly: )


    Notfalls eben an den Support von Aerosoft oder Just Trains wenden, jenachdem wo dass geholt hast!

  • Ich habe die 13 Seiten nicht durchgelesen und so hab keine Ahnung ob es schon war ,aber ich habe erfahren das es wenn die Szenarios auf die Dreiländereck mit mit den alten wettern gespielt sind ,dann die bergen bekommen keinen texturen und scheinen weiterhin verdunkelt ,aber wenn mann das Wetter auf 3D umwandelt es erscheint die 2.1 feature und die Bergen bekommen schönen grünen ...


    Besten Dank für e Aufmerksamkeit

    Danke für eure Hilfe
    Mit Kulinarischen Grüßen

    Ich Flieg' um zu Leben und Ich Leb' um zu Fliegen

  • Hi ich habe da ein kleines Problem, (das ich allerdings bei der alten Version auch schon hatte..) Wenn ich zu einem Tunnel komm sieht man nicht in den Tunnen rein, sondern es scheint als währe da nur der Berg... bekommt man das irgentwie weg??

  • Wenn ich zu einem Tunnel komm sieht man nicht in den Tunnen rein, sondern es scheint als währe da nur der Berg... bekommt man das irgentwie weg??

    Enterweder fehlt die das European Loco & Asset Pack oder das Amerikanische Loco & Asset Pack. Vermute eher Letzteres ...

  • Hallo Stefan,


    zunächst Gratulation zu dieser Strecke. Als Österreicher wird man ja mit österreichischen Strecken nicht gerade verwöhnt. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: warum gibt es kein dynamisches Wetter? Gerade in dieser Region sind wechselnde Wetterverhältnisse üblich. Am Arlberg ist das Wetter meist anders, als am Bodensee. Solltest du noch ein weiteres Update planen, wäre das ein großes nice to have.


    Herzlichen Gruß
    TSFan58

  • Das Wetter kannst Du im Szenario selber ändern. Je nachdem was Du durch verschiedene Addons auf Deiner Platte hast, hast Du eine größere oder kleinere Auswahl. Der Streckenbauer muss sich auf eine allgemeine Basis beschränken.
    Hilfe dazu: railworks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web.pdf
    Ausserdem In den Einstellungen rumspielen: Haken bei Dynamisches Wetter, rein oder raus.
    Weitere infos: Forum durchsuchen: Wetter
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich möchte ein paar Szenarien erstellen und habe das Problem, dass die Bahnsteige in Feldkirch den Dienst verweigern.


    Gibt es diesbezüglich eine Lösung, was beim Erstellen von Szenarien zu beachten ist? In den alten Szenarien, welche noch mit der vorigen Version erstellt sind, funktionieren die Bahnsteige. Neu erstellte Szenarien funktionieren nicht. Wenn ich aus alten Szenarien neue Klone funktionieren die Bahnsteige auch. Ist irgendwie komisch. ?(


    Ich habe im Forum mal den Eintrag bezüglich Problem in Langen gefunden, Lösung ist leider auch keine angegeben. In Feldkirch bin ich fast jeden Meter mit unterschiedlichen Loks und Wagen, bzw. Anzahl Wagen schon abgefahren. Jedoch will einfach kein Fahrgast zusteigen. Ich hoffe, dass hat nicht mit meinem Fahrstil zu tun. :x

  • Moin erst mal,
    mir ist was komisches aufgefallen seitdem ich das Dreiländereck Update aufgespielt habe.
    wenn ich im Schnellen Spiel Menu bin, zeigt die Uhrzeit mir verrückte Sachen an. z.B. 03:70, 01:62 etc.


    Ich hab bis jetzt versucht:
    Steam Überprüfung (2 mal)
    Cache geleert
    TS sogar neu installiert.
    Aber keine Besserung.


    Es kommt kein dump wenn ich mit denen Uhrzeiten das Spiel lade. Aus 01:70 Uhr wird 17:00 Uhr.
    Ist halt blöd das ganze.


    Ohne die Dreiländereck Strecke funktioniert es komischerweise.

  • @BR-218 Das hat normalerweise nix mit dem Dreiländereck-Update zu tun, sondern ist seit einem TS-Update seit paar Wochen der Fall.
    Drum kannst Du auch Steam-Überprüfungen machen wie Du willst, es wird so nicht mehr weggehen.


    Hier gleich im ersten Post der Beweis für Dich (damals wo der Fehler erstmalig auftrat, gab es das Dreiländer-Update noch gar nicht): Train Simulator 2015 52.2A

    3 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • ...so ganz verstehe ich das Problem nicht. Wenn man nach dem letzten DTG-Update beim Schnellen Spiel auf zufällig geht, kommt auch die Zeit "zufällig", wenn mir das nicht passt ändere ich sie. Wo ist da ein Problem ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil