Wie kommt man denn nun als Aerosoft-Kunde daran?
Warten, bis Aerosoft endlich auch die aktuelle Version reinstellt oder bei JustTrains neu kaufen!
Warten, bis Aerosoft endlich auch die aktuelle Version reinstellt oder bei JustTrains neu kaufen!
Aerosoft hat immer noch die "alte" Version online.
Wenn Aerosoft das Update hochläd. Nur wann das passiert ... tja... Gedult.
oder bei JustTrains neu kaufen!
Das wird sicherlich nicht passieren.
Dann mal auf eine schöne Warterei!
Oder einfach eine E-mail mit der Rechnung von Aerosoft an justtrains schicken. Hat bei mir so super geklappt.
einfach eine E-mail mit der Rechnung von Aerosoft an justtrains schicken. Hat bei mir so super geklappt
Dass das extrem kulant ist, ist euch aber schon klar. JustTrains hat, zumindest an diesem Produkt, nichts an euch verdient und hilft euch trotzdem (Arbeitszeit ist teuer: Email bearbeiten Download freischalten,..). Da es dort keinen "Spenden Button" gibt, den Ihr in dem Fall benutzen solltet, solltet Ihr diese kulante Firma vielleicht bei euren nächsten Einkäufen bedenken.
Nein, ich bin kein JustTrains Mitarbeiter!
JustTrains hat, zumindest an diesem Produkt, nichts an euch verdient
Doch, auch an der Boxversion über Aerosoft verdient JustTrains. JustTrains ist der Hauptpublisher und vertreibt es auf dem deutschen Markt über Aerosoft und verdient somit ebenfalls Geld.
Just Trains schaltet dir auch kein download frei sondern schickt nen Link zum installer, wenn die Strecke bereits installiert hattest wird nichmal die Seriennummer abgefragt!
Wenn nach einer Neuinstallation des Systems sowie ts noch nicht die Strecke wieder installiert hattest wirst nach dem download oder CD key gefragt just trains stellt dir beide installer zur Verfügung.
Achtung: Bei manchen Box Versionen ist ein Download key beigelegt! In dem Fall nicht den aerosoft CD installer nutzen.
JustTrains ist der Hauptpublisher und vertreibt es auf dem deutschen Markt über Aerosoft und verdient somit ebenfalls Geld.
Damit hast Recht, sie verdienen aber weniger als wenn sie es selbst verkauft hätten und der offizielle Weg zu Update wäre hier halt Aerosoft.
Just Trains schaltet dir auch kein download frei sondern schickt nen Link zum installer
Ist doch egal was Sie für Dich tun um das Problem zu lösen. Sie tun etwas.
Ich hätte es im Nachhinein auch lieber bei JustTrains gekauft. Wollte halt alles gerne zentral haben, und wegen OMSI liefen dann eben alle Railworks-Käufe über Aerosoft.
Vielen Dank nochmal für Eure ganzen Antworten!
Hallo Leute.
Update gibt es jetzt bei Aerosoft. Lade es gerade herunter. ca 645 Mb.
Komisch...Hab gerade geguckt und es dort kann man immer noch nur Version 1.10 herunterladen Also nix mit Update bei Aerosoft
Vergesst was ich geschrieben habe.
Das Update ist jetzt auch auf Aerosoft verfügbar
Wahrscheinlich wurde einfach nur vergessen die Versionsnummer im Download-Shop zu ändern. (Mal wieder )
Wenn Du das Thema verfolgt hättest wüsstest Du, dass auch die vorherige Version (2.0) bei Aerosoft als 1.10 angepriesen wurde, im Download aber die 2.0 heruntergeladen wurde.
Hab gerade geguckt und es dort kann man immer noch nur Version 1.10 herunterladen
schau mal, ob es 645MB sind, dann ist es die neueste Version, egal welche Nummer da steht.
schau mal, ob es 645MB sind, dann ist es die neueste Version, egal welche Nummer da steht.
Also, es stimmt...Auch auf Aerosoft ist das Update jetzt verfügbar.
Hatte bei Aerosoft eben angerufen und siehe da - da ist es!
Es war wirklich Version 1.10 bislang, die hatten da nichts vergessen zu ändern.
ich habe die BOX-Version, genügt es da die Rechnung an Aerosoft zu schicken oder muss der Registrations-Key dazu?
Danke für Antworten
http://support.aerosoft.com/index.php Dort aus der Liste auswählen, Seriennummer eingeben, Spaß haben.
JustFlight - 3CountryCorner