Sieht eigentlich mehr nach kanadischer Wildnis aus, aber trotzdem sehr schick. War dieser Abschnitt eigentlich schon immer dabei oder baut ihr was dazu?
Was genau sieht denn nach kanadischer Wildnis aus? Der Abschnitt wird neu dazugebaut.
Sieht eigentlich mehr nach kanadischer Wildnis aus, aber trotzdem sehr schick. War dieser Abschnitt eigentlich schon immer dabei oder baut ihr was dazu?
Was genau sieht denn nach kanadischer Wildnis aus? Der Abschnitt wird neu dazugebaut.
Eine alte Diesellok mit schwerem Güterzug, auf einer einsamen Brücke. Im Hintergrund die Berge mit ihren Gletschern, keine Menschenseele weit und breit. Ein ruhiger Fluss der hier gerade überquert wird, die Tiere sind gerade geflüchtet, als sie den Zug hörten...
Man sitzt am Hügel in der Wiese und beobachtet wie sich die Technik in die fast unberührte Landschaft lieblich einbaut.
Das mein ich @ockerttim98
@lol515 Die Kritik ist angekommen. Ich denke das @ockerttim98 das noch "ändern" wird.
Dies ist die neue Industriestrecke im Neubauteil.
LG Fabian Nds
Kritik
Das soll jetzt eigentlich gar keine "Kritik" sein. Eigentlich toll, dass das jemand kann.
Sieht schon mal gut aus, mein lieber...
Freu mich schon, wenn du mit der Ausgestaltung durch bist, endlich Szenariobau
Aber jetzt mal ne Frage an euch, braucht man irgenteine Lizenz oder so, damit man das ganze dann veröffentlichen kann (wegen der Vegetation der Tschenchen)?
LG Fabian Nds
Mach es wie HASI 3, nichts mitliefern, was Du nicht selbst gebaut hast. Außerdem darf das Paket nicht so komplett sein, dass man die Originalstrecke besitzen muss, um Deine Version zu installieren.
Fremde Assets mitliefern:
Standartproblem bei Freeware, hast Du die Rechte/Erlaubnis des Urhebers dazu, ist das Assetspaket so stabil, dass es in zwei Jahren nicht veraltet ist und neueres überschreibt?
Deshalb untersagen wir z.B. die Signale mitzuliefern.
Wenn, dann in einem eigenen rwp-Paket, denn bei Integration ins Komplettpaket wird das bei Deinstallation mit entfernt.
deshalb:
Umfangreiche Readme mit Links 'was gibts wo' mitliefern. Jeder muss sich die fehlenden Assets selber runterladen und installieren. Damit bist auf der sicheren Seite.
StS
Mach ruhig mal in einer Denkpause die Übersicht der Objekte. RW-Tools sagt Dir schon, was drin ist.
Nicht das etwas nicht mehr online ist. Dann gibts nur eines, austauschen, was ich Dir aber nicht wünsche.
StS
Industriebahn und komplette Streckenkarte:
Das sieht gut aus. Vorallen die Screens mit den maritimen Teil. Ein paar Kutter machen da schon eine tolle Atmoshäre.
Sieht SEHR gut aus!
@Fabian Nds muss ich also für die V2-Version gar nicht die Seebergbahn besitzen?
Mach es wie HASI 3, nichts mitliefern, was Du nicht selbst gebaut hast. Außerdem darf das Paket nicht so komplett sein, dass man die Originalstrecke besitzen muss
...bei Hagen Siegen V 3 benötigt man u.a. die Originalstrecke.
Die (alte) Seebergbahn gibt es, wenn ich es richtig weiß inzwischen auch im Workshop.
Huhu,
Die "alte" Seebergbahn hat aber eine andere Strecken ID als die aus dem WS.
Grüße
-setter-
Gut, dass ihr die Workshop genommen habt. Die kann sich ja jeder leicht besorgen. HH-H und ELAP haben auch die allermeisten.
sind die Assets der beiden Seebergstrecken nicht identisch ? Welche Teile sind denn erforderlich von der alten Strecke.
Eigentlich nur die ganzen Häuser etc. ausm ELAP. Natürlich werden die Bahnhofsgebäude+ Schilder aus der Seebergbahn gebraucht.
LG Fabin Nds
Bei mir ist in der Originalversion die Geschwindigkeit in Meilen angegeben wird diese dann in km/h sein? Ansonsten schonmal geil geil geil