Virtual Railroads BR120 ORot + Bimdzf IR – Expert-Line – WiP
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Am Donnerstag weint mein Konto
-
...klärt mich mal auf : ich habe doch schon den Steuerwagen mit der 120er bekommen. Was ist da anders ?
-
vR liefert gerne Donnerstags wa ?
Ich schätze es wird der IC steuerwagen mit neuer lackierung sein. Fragt sich nur ob noch ne neue Lok die ZWS hat kommt.
Oder eine bestehende Lok wie die 111 wird ein bisschen aufgemöbelt. Das wäre für mich ein Kaufgrund.... -
Am Donnerstag lacht mein Geldbeutel. Es gibt Cash und ich spare mir wieder 14,95
-
-
Vllt wird es auch nur ein Repaint
-
Repaint wohl eher nicht, den IC Steuerwagen muss man neu Texturieren und dies haben sie wohl gemacht.
-
Man sieht auch eine neue Inneneinrichtung.
-
...klärt mich mal auf : ich habe doch schon den Steuerwagen mit der 120er bekommen. Was ist da anders ?
das war ein Bpmbdzf . oben auf Bild ist ein Bimdzf zusehen.
andere Drehgestelle / Innenraum / Wagenkasten.
die meisten Leuten sollten mal zum Sehtest gehen. wenn sie kein Unterschied sieht. wie beim Thema Br 120 DTG
-
das war ein Bpmbdzf . oben auf Bild ist ein Bimdzf zusehen.
Danke für die Aufklärung. Ich sehe schon, das ist etwas für die Fachleute unter dem Publikum hier, mit Sehtest hat das weniger zu tun, meine Brille ist neu, nur ich bin zu dumm...
-
-
Nu ja, soweit würd ich nicht gleich gehen. Unwissend (mich eingeschlossen) trifts eher.
-
Oder eine bestehende Lok wie die 111 wird ein bisschen aufgemöbelt. Das wäre für mich ein Kaufgrund....
Es wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Paket mit der 120 sein. In orot eventuell, was weiß ich.
-
Abwarten..
-
IC-Steuerwagen und IR-Steuerwagen unterscheiden sich eigentlich grundlegend. Nur die Kopfform macht sie verwechselbar.
(Für Details bitte googlen! Danke )Noch etwas Spekulatius gefällig? Bittesehr:
Also ich bin sehr gespannt, was für ein Paket hier geschnürt wird. Normalerweise veröffentlicht vR so einen Steuerwagen nicht ohne Lok oder wenigstens einer repainteten Lok im Paket. Real denkbar wäre eine orientrote BR 120. Oder baut vR ne BR 101 EL? Kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen!
Es ist aber immerwieder erfreulich, wenn etwas Neues die heiligen vR-Hallen verlässt.
MfG
einMonster -
Oder baut vR ne BR 101 EL?
Wurde ja auch nicht gefühlte 300 mal auf Facebook in den Kommentaren gesagt, dass es keine 101EL geben wird...
Ansonsten hängt an einem IR gefühlt alles dran. Ich lass mich gerne überraschen
-
-
Den Bimdzf dann bitte auch noch in IC Lackierung.. so kann ich damit leider wenig bis nichts anfangen.
-
Die Außenfarbe siehst du doch eh nicht, wenn du im Führerstand hockst.
Egal, ich freu mich auf (fast) jedes neue Fahrzeug von vR.
-
Viel wichtiger wäre die reale 0-Ab-Fahrt-Auf-Z Steuerung.
Ist aber leider noch unwahrscheinlicher als eine 101 EL. -
Vielleicht kommt ja eine schöne BR 181 mit dazu
-
Wurde ja auch nicht gefühlte 300 mal auf Facebook in den Kommentaren gesagt, dass es keine 101EL geben wird...
Meinungen und Ansichten kann man revidieren
-