Nur öffnen.
Virtual Railroads BR120 ORot + Bimdzf IR – Expert-Line – WiP
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Nur öffnen.
Warum wird dann ,,Türkontrolle'' angegeben?
-
Weil das nunmal zwei verschiedene Systeme sind, TTB baut auf dem Standard von RW auf, vR hat ein eigenes, besseres.
-
Nochmal meine Frage, da keine Antwort kam: Sind die Interregio Wagen im Paket, die gleichen, die es für 7,95 einzeln gibt? Zusammen mit dem Rabatt wäre die Sache so für mich wirklich ein Schnäppchen!
-
-
-
Sind die Interregio Wagen im Paket, die gleichen, die es für 7,95 einzeln gibt?
ich vermute, es sind die gleichen. Jedenfalls haben alle Dateien im IR Wagen Ordner (den ich vorher schon hatte, vermutlich von der BR103 ORot) seit der Installation der BR120 ein neues Datum.
-
Das klingt doch gut. Danke für die Info
-
dann müsste es doch eigentlich noch mal einen Rabatt geben wenn man die auch schon hat ... duck und wech
-
Doch !
TTB Pluspack 101 und VR IC STW vorraus geht zwar nicht, aber mit der KI Version aus dem TTB Szenariopack Vol.2 funkt das !
Br101FanHabe es gerade versucht: vR IC Steuerwagen ( Bpmbdzf ) und 101 KI aus dem München-Augsburg Szenariopacket.
Mit automatisch aufrüsten lassen hat es schonmal nicht funktioniert.
Wie genau bekommst du es den zum Laufen? -
lasst vr leben. Alternative wäre der IC Wagen für 60 Euro und den jetzt gratis. Ich finde den Rabatt echt nett. Kann über den Preis nicht klagen. Hab unter anderem alle 103er zB. Immerhin hat man so die Wahl, was man an Farben/Form will. Ich freue mich jedenfalls darüber
-
-
Versuchs mal mit ner Spielerlok und nicht mit ner KI Lok. Am besten die aus M-A, da musst du einfach vorm Schnellaufrüsten schnell in die Lok und den Panto mit derm F4 HUD heben.
-
Ja, das die aus M-A oder HH-H oder anderen DTG Strecken funktionieren das weiß ich.
Aber die aus dem Szenariopacket würde mir mehr gefallen, mit der schön dreckigen Frontscheibe. -
Kann man die auf virtual-railroads.de erhältlichen repaints auch für die Version mit IR-Wagen benutzen?
-
Das ZDF- und 175-Jahre-Repaint greifen beide auf die verkehrsrote Expert-Line zurück.
-
Das ZDF- und 175-Jahre-Repaint greifen beide auf die verkehrsrote Expert-Line zurück.
Alle vier über die vR Seite erhältlichen Repaints.
-
-
Oh, es gibt ja inzwischen 4 Stck?!
Danke für die Berichtigung. -