GDL droht mit Mega-Streik
-
-
Ich bekenne mich als Liebhaber von JuliensBlog. Der Typ ist spitze, weiß gar nicht was ihr habt. Das man den Kerl nicht für bare Münze nehmen kann sollte doch jedem klar sein, oder?
-
Die Polizei hat ihn für Bare Münze genommen
-
Nicht für bare Münze/ Meinungsfreiheit und irgendwelche Beleidigungen und KZ Witze machen sind zwei paar Schuhe.
-
Ja und wieder nein, einige legen so was als Meinungsfreiheit aus und wundern sich dann wenn sie auf die Schnauze fallen
-
-
auf die Schnauze fallen
und mit dem Kopf in die Sch..ße -
Ich finde die Art und Weise zeugt auch ein bisschenüber die "Intilligenz". Es muss aber jeder selber wissen, mit welcher "Intilligenz" er im Internet auftreten will.
LG Fabian Nds
-
Und ende des jahres Streikt die GdL dan wieder, weil es könne ja nicht sein, das ein Triebfahrzeugführer, der mehr Verantwortung hat, und mehr wissen vorweisen muss (Streckenkunde) nur so wenig verdient, wie ein Lokrangierführer.
-
Bleibt eher abzuwarten, wie die EVG auf die aktuellen Absprachen und Zugeständnisse reagiert.
Mancher Tf sollte mal das leisten müssen, was ein Lrf leistet, dann würde er sich aber erschrecken!Frank
-
Auch Loks leiden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es echt witzig gemacht, hoffe der eine oder andere hat auch einen Lacher
-
-
1.) Wozu dafür einen eigenen Thread?
2.) Das wurde schon 1-2 mal gepostet! -
Ich würde Geld zahlen um dieses ganze Streikdrama hier nicht mehr sehen zu müssen, geht mir langsam tierisch auf die Nerven
-
Weil ich es als Plaudereckenbeitrag passend fand und ich als, meiner Meinung nach, aktiver Leser es bisher noch nirgends vorher sah.
Dann empfehle ich ein Nicht-Bahn-Forum oder Scheuklappen @srallinger
Das ist ein aktuelles Diskussionthema und keiner Zwang dich hier in den Beitrag zu kommen und zu stänkern. -
Das ist ein aktuelles Diskussionthema und keiner Zwang dich hier in den Beitrag zu kommen und zu stänkern.
Ich habe nicht gestänkert, vielleicht liest du nochmal nach! Wenn ich das täte würde das anders aussehen.
Ich denke wir haben schon diesbezüglich einen Thread mit 12.500 Klick uns knapp 300 Beiträgen und daher muss meiner Meinung nach nicht nochmal eine Baustelle aufgemacht werden. Wenn es nur an mir liegt, nur weiter, ich kann leider meines Wissens nach hier im Forum kein Thema ignorieren. -
Beiträge ab 290 bis 294 hier hin verschoben, Themen zusammengefügt.
-