Falls das .rwp Dateien sind kannst du diese mit 7zip öffnen. Dann siehst du die Pfade, welche auch die Provider erkennen lassen.
CDC 363 035-7 Beta
-
- erhältlich
- Andi Arbeit
-
-
Ahja oke danke
-
Du mußt Hekl aktivieren......
-
Guten Abend!
Hier gibt es noch eine Anleitung auf Deutsch. Müßt für das Teil sein:
https://docs.google.com/docume…LjcGfqK2lItClhamDh2I/edit
Viel Spaß damit.
PS: Falls jemand es schafft die Anleitung als pdf zu sichern wäre ich dankbar. Man weiß ja nie wie lange so ein Link funktioniert.
-
Hier könnt ihr den Original Fst der DB BR 180 014-3 sehen Bild vom 27.05.2017 Weimar
© by http://dresdner-bahnfotografie.de/
Liebe Grüße Markus H.
-
-
-
Hallo @bahnfan67, ja, das ist das Teil. Leider kann man die Beschreibung nicht downloaden. Vielleicht kann ja @Baul, er hat wohl bei der Übersetzung geholfen, mal den Verfasser Michael Tucek fragen ob es ein Downloadversion gibt oder geben wird.
-
-
-
Schnellanleitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Noch schneller wäre 2x Strg+Shift+F1
-
@'ice
Wo kann man deinen Avataren bewerten?
gruss maerklin -
Vielen Dank für diesen Tipp Baul
-
Was ist eigentlich aus den Repaint Projekten geworden?
-
Guten Tag.. ich habe eine frage wann kommt diese Repaint raus ich will sie unbedingt haben.
-
-
Wann auch immer jemand sich daran setzt diese Lackierung umzusetzen. Wenn du sie so dringend willst, kannst du auch selber lernen zu repainten. Tutorials gibt's genug.
-
ich will.....
Ich will auch so viel und bekomme es nicht.
Frag da im Forum in Tschechien nach dann wird dir vielleicht einer sagen wann denn einer "will " das anzufertigen. -
@DOCOMEDY, dass mit den repaints ist so eine Sache, solange der Hersteller Hekl aus Tschechien diese Lok nicht frei gibt für repaints - darf auch kein repaint ohne seine Genehmigung zum Download bereitgestellt werden. Für den eigenen Gebrauch kann man so viele repaints erstellen wie man möchte. Ich warte auch schon fast zwei Jahre auf die Freigabe - da es schon so viele klasse repaints zu dieser Lok gibt - die schon Screenshots Thread gezeigt worden sind. Auch deine gezeigte gehört ganz oben auf meiner Liste - aber gut muss man halt warten oder sich das repainten aneignen - dann warte ich lieber.
-
Für den eigenen Gebrauch kann man so viele repaints erstellen wie man möchte.
...und das ist der springende Punkt, welcher @DOCOMEDY nicht davon abhalten soll, es selbst einmal zu probieren.
-
Noch schneller wäre 2x Strg+Shift+F1
Ich bekomm das nicht hin bei mir gehts nur einmal , dann blinkt die rote Lampe und geht nicht weiter.
-