[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Daran kann es nicht gelegen haben, das habe Ich bei mir überprüft, der Fehler lag also irgendwie im klonen.
Jetzt Ist es das selbe QD-Szenario (überschreibt also auch die TTB-KI Variante bei Installation) und funktioniert! -
Worauf ich raus will:
Das Feld das in der Wiki im Bild bei Player Spawn point noch mit <unknown Start> ausgefüllt ist (rote Nummer 1), muss für jedes QD Szenario einen anderen Eintrag haben. Das wird in der Auswahl als Start angezeigt.
Ob die Szenarien andere ID und andere Bezeichnungen im Rechten Flyout haben ist dann wurscht.
Drei Verschiedene Szenarien, aber gleicher Eintrag im "Feld 1" nur eine Auswahl!.
Ich bin immer mehr für "Normale Szenarien" da hat man im Griff, was fahren darf.
Nobsi hat ja das richtig dargestellt, Je mehr Addons um so mehr crash-Risiko.
Mit der Methode kann man jede Strecke zum Absturz bringen.
Irgendwie ist das ganze nicht ausgegoren.
StS -
Ich gebe jetzt hier mal auch meinen Senf dazu. Erstmal mein System:
Windows 7 64bit
8GB RAM
Intel I5
Geforce GTX550ti
HDD-Festplatte.............
Theoretisch kannst du deine Grafikkarte ausbauen und mit Grafikchip von Prozessor spielen . wenn I5 recht neu sollter der schneller sein als das 550 ti Ding. -
Also das würde Ich nicht empfehlen, denn die integrierte GPU muss sich den Ram mit der CPU teilen und auch sonst liegt da Leistungsmäßig einiges dazwischen.
Vielleicht will man ja auch Antialiasing nutzen. Nur so ne Idee -
-
Die GTX550 Ti hat 1 GB GDDR5-Ram mit 192 Bit Speicheranbindung.
Dagegen kann eine im Hauptprozessor integrierte Grafikeinheit oder eine andere Onboard-GRafik, die auf das relativ langsame DDR3-Ram des Arbeitsspeichers zurückgreifen muss und sich den mit dem Betriebssystem teilen muss, nicht gegen ansticken. -
noch mehr OT: weiß ich. das System ist Grütze. Ich brauch ein neues. Aber das Geld...
-
Ich habe ne GTX 560 mit 2,5 GB und die reicht noch total aus! Du brauchst kein neues System wenn du deine Ansprüche etwas runter schraubst.
-
Da ist aber der Knackpunkt. Ich begnüge mich mit dem was ich habe, das Ergebnis ist nicht schlecht. Aber meine ansprüche wachsen. auf dem System läuft GTA V nicht
-
Danke noch mal an der Stelle, besonders auch an @Erdnussbauer, mit seinem extra heute Nacht noch erstellten QD, somit konnte ich die ganze Strecke mal in Ruhe (ohne Angst vor einem Absturz) mit meinen maximalen Settings durchfahren. Danke!
-
-
Bei vR ist eine neue Aufgabe "DB E10 Sonderzug nach Cochem" erschienen. Bei Start in Ehrang standen mit max Settings gute 3,3 GB im Speicher was aber im weiteren Verlauf des Szenarios wieder weniger wurde.
Hat einer eigentlich auch Probleme mit der Beleuchtung der BR189 bei abgestellten Zugverbänden? Es kommt nicht immer vor aber ab und an ist die volle Beleuchtung eingeschaltet.
-
Die 156 hat auch ab und an das Problem, das sie Discobeleuchtung an hat, woran es liegt, wird evtl. nur vR ergründen können.
-
Yeah! Gerade rein gekommen ..... sollten in kürze auch online verfügbar sein.
-
Wo hast du das gekauft? Fight43dom
-
-
-
Ok das wusste ich nicht. Leider gibt es bei unseren Händler das Addon nicht zum Kaufen, es ist zum verzweifeln, nicht mal bestellen kann man es, so ein Misst auch
-
-
Ok das wusste ich nicht. Leider gibt es bei unseren Händler das Addon nicht zum Kaufen, es ist zum verzweifeln, nicht mal bestellen kann man es, so ein Misst auch
Wie soll man die DVD auch beim Händler bestellen können, wenn sie gerade erst beim Publisher eingetroffen ist
Gruss Schmiddi
-
Früher konnte man es wenigsten vorbestellen, aber es ist ja nicht mal gelistet, also kann man es auch nicht vorbestellen/bestellen, das meine ich.. Na ja abwarten.
-
Ween Du nicht warten willst nimm die Download Version.
-