[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)

  • An alle, also nicht an @DRV110319 gerichtet!

    So brauch keiner 18 Seiten zu durchforsten, wo auf Seite 15 der Hinweis bzgl. Fehlermeldung steht.

    Und jetzt mal ganz ganz ganz ehrlich!!!


    Den möchte ich sehen der wirklich(!!!) alle bisherigen 19 Seiten mit 361 Posting im ganzen durchliest! :whistling:
    Also wirklich Posting für Posting, Absatz für Absatz, Satz für Satz.


    Wenn es jetzt einen juckt zu schreiben "ja ich", der sollte vielleicht noch mal tief darüber nachdenken. ;)


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wenn man logisch denkt und man Informationen haben will dann macht man dass auch. Und ja ich bin jemand der auch 25-40-etc. Seiten threads liest komplett und höchstens getrolle oder 20x der gleiche kontent also nur meckern stetiges zitatpingpong usw. Mal überfliegen tut und nicht genauer liest.


    Leider sind aber die meisten faul und die interessiert es nicht ob ihre Frage ggf. Schon im thread behandelt wurde und fragen 1000000000 mal nach. Wenn Sie sich mal die 20min Zeit genommen hätte müssten sie nicht rumflamen und meckern sondern würden ggf. Sogar hilfreiche Beiträge Posten.

  • Wo wollte denn @'DR' Informationen haben? Er hat hier seine Meinung zu dem Add-On gepostet.... Er hat nie eine Frage gestellt, also auch nichts wonach man in der nutzlosen Suchfunktion (da diese nicht in einem Thread suchen kann) finden kann. Aber Hauptsache über die Meckerer aufregen und selbst nur am rummeckern sein. Die Helden des rail-sim.de Forums. :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    4 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Wenn dich oder euch das so stört, dann lies/lest es nicht und antworte/antwortet erst recht nicht darauf. Das kann ja nicht so schwer sein.
    Für Leute die den Thread lesen, ist euer "Blaah benutz die Suchfunktion du Honk!!!" und "Määh lies den Thread du Depp!!!" genau so nervig wie Fragen/Anmerkungen die schon 20 mal gestellt wurden/im Thread stehen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Wozu eigentlich diese "Helper" am Gleis, im Editor? Ich habe die Strecke zwar noch nicht selbst, aber was ich auf einem Screen gesehen habe, sind im Editor ja viele Helper am Gleis. Wozu braucht man die? Werden zwar im Spiel selbst dann scheinbar nicht angezeigt, aber vielleicht lädt der TS diese ja trotzdem. Das ist jetzt z. B. etwas, was mir auf dem Screen sofort ins Auge stach. Das haben andere Strecken nicht. Ob es eventuell daran liegt zwecks der Performance??? *denk*

  • Bis auf die Sichtweite (ca. 50%) alles auf höchster Grafikeinstellung gehabt, gekommen bin ich ca. die Hälfte der Strecke, dann Absturtz durch Vertex-Buffer fail!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Wozu eigentlich diese "Helper" am Gleis, im Editor? Ich habe die Strecke zwar noch nicht selbst, aber was ich auf einem Screen gesehen habe, sind im Editor ja viele Helper am Gleis. Wozu braucht man die? Werden zwar im Spiel selbst dann scheinbar nicht angezeigt, aber vielleicht lädt der TS diese ja trotzdem. Das ist jetzt z. B. etwas, was mir auf dem Screen sofort ins Auge stach. Das haben andere Strecken nicht. Ob es eventuell daran liegt zwecks der Performance??? *denk*

    Die Helper die du meinst sind Anfasser für die Decals, die am Gleisrand liegen.
    Das gibt es auf anderen Strecken nicht, das ist richtig. Der Grund ist aber auch ganz einfach, es gibt keine andere Strecke, die die Decals in der From nutzen wie wir, nämlich einen schönen Gleisrand zu gestalten.
    Leider muss man dazusagen, dass DTG es nicht in Griff bekommt, dass diese Decals nicht so flackern....leider.

  • Nachdem nach meiner sachlichen Kritik einige ihren unsachlichen Senf abgaben
    -innere Einstellung -welche denn ? @Safter
    -Qualität des Addon zu hoch-ach ja deshalb auch die vielen Kritiken hier @Safter
    -Jammerbeiträge @siebziger
    -25-40 Seiten- alle werden gelesen @NessaRevane


    sollten die selbsternannten rail-sim.de Helden mal über sich nachdenken.Das sind keine konstruktiven Beiträge, sondern
    vergraulen andere, die eine sachliche Meinung abgeben. Ansonsten sollte das Forum vorher warnen "Bitte keine Kritiken".
    Jetzt könnt ihr euch weiter auslassen, ich werde hier nicht mehr reingehen, habe es nicht nötig mich von solchen Leuten
    beleidigen zu lassen.

  • Die Helper die du meinst sind Anfasser für die Decals, die am Gleisrand liegen.

    Vielleicht sind es ja diese Decals, die so extrem auf die Performace gehen (sind ja nicht gerade wenig). Denn das ist das Einzige was sich aus meiner Sicht grundlegend zu allen bisherigen Strecken unterscheidet. :D

  • DR,


    wieder jemand, der erst los schreibt bevor er den Thread dazu liest....

    @ Mitoba,
    da muss ich wirklich mal zustimmen, lesen des Thread hilft. *klatschen*
    Hab mich mal durch die vielen Seiten gelesen und kann bestätigen, PC Abstürze, Performanceprobleme usw. sind danach für mich vergessen bzw. nicht vorhanden.
    Da ich jetzt über die Probleme mit der Strecke informiert bin, habe ich beschlossen lieber auf den Kauf zu verzichten.
    Mitoba, Danke für Deinen wirklich guten Rat. *danke*


    Blomi

  • Diese Signale gelb rot ziehen sich fast vom Anfang bis zum Endpunkt hin, also PZB fehlanzeige

    Kann ich hier bei mir nicht nachvollziehen da funktioniert alles. Hast du vielleicht einen Lua Editor wie SciTE oder ähnlich installiert?
    Könnte möglich sein das solche Progs dazwischen funken so das die Scripte nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.


    Diese Szenarioreihe sollte man übrigens mit dem dynamischen Wetter fahren, dann siehts nämlich nicht so seltsam aus wie in deinem Bild.

    Stimmt das sollte man machen aber dennoch stimmt etwas nicht. Man fährt einfach nur im Dunkeln da keinerlei Beleuchtung eingeschaltet ist. Da ist irgendwas völlig oberfaul.
    Die geht erst irgendwann nach 19:30 oder so an. Ja nee ist klar und das ende November *haumichweg*

  • Vielleicht sind es ja diese Decals, die so extrem auf die Performace gehen (sind ja nicht gerade wenig). Denn das ist das Einzige was sich aus meiner Sicht grundlegend zu allen bisherigen Strecken unterscheidet. :D


    Nein.

    Schaut doch mal einer in der bin. nach, was für ein BP verwendet worden ist.
    Dann wissen wir es doch genau.


    Gruss Schmiddi

  • Das neue SilverLigning-3D-Wetter benutzt das Datum im Szenario, um Sonnenauf- und -untergang zu berechnen. Ich finde, das ist ziemlich genau umgesetzt.


    Bei einem QuickDrive ist grundsätzlich immer der 15. August voreingestellt, ganz egal, ob man Winter auswählt. Dementsprechend geht auch im Winter die Sonnen so wie im Sommer auf/unter.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.