GET READY FOR THE EXTREME WITH TRAIN SIMULATOR 2016


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bin seit 2013 TS-Mässig dabei und habe Anfangs nocht gehofft das viele Unzulänglichkeiten in den "neuen" Versionen gefixed werden. Wer aber länger dabei ist wird schnell feststellen das dies schon fast ein Wunschtraum ist :D


    Ein Gutes hat es zumindest, wer TS einigermaßen Spielen will, der kommt um relative Top-Hardware nicht wirklich rum, ergo hat man immer ein schönes Alibi wenn es dann doch wieder ein Stück Hardware sein "muß" *haumichweg*


    Ich sehe die Ankündigung, wie viele andere User hier eher als Witz (gut das DTG diese Meldung nicht am 1. April veröffentlicht hat, oder extra nicht??).


    *hi* Widfek

  • gut das DTG diese Meldung nicht am 1. April veröffentlicht hat

    Wenn du mail auf: Engine Driver schaust dann siehst du das eigentliche veröffentlichungsdatum :D


    Durch das zusammenführen war mein Post ja gelöscht worden :D, hatte ne vermutung dazu ja schon gegeben xD!

  • Sicherlich hat jeder seine Prioritäten Matthias, Darüber haben wir beide „diskutiert“. Noch ein Fahrdienst der wie diese keine Serienzugfahrten beinhaltet, der Autor nicht zu faul ist mal ins Kursbuch zu sehen und nicht Züge fahren zu lassen, damit etwas fährt. Meine Fahrdienste sind in erster Linie für Simulanten, aber man kann damit natürlich auch nur spielen. Natürlich wurden hier auch wieder mal fehlende PZB Magneten verlegt, weil die *püh* „Profis“ es nicht für nötig halten, sich über den Sachverstand in Kenntnis zu setzen. Hier ist es Aerosoft. Dafür hast du eventuell ca. 30 Euro fürs Köblitzer Bergland bezahlt. Des weiteren gab es keinen Dump auf dem 32 Bit System. Das liegt nicht am 32 oder 64 Bit System, sondern daran, dass Aufgabenbau mit dem Kopf betrieben wird und die Einstellungen dem System angepasst sind und nicht das System den Einstellungen. Weder gibt es Serienzugfahrten noch taucht ein ICE auf, im Jahr 1979.
    Wenn ich dem Anwender glauben darf, findet er gefallen daran. Das ist der Maßstab für mich und nicht deine 64 Bit Geschichten, die dich Lügen strafen, wenn du mitliest, was andere User mit besseren Systemen hier so schreiben über den TSXX.
    Sicherlich hat jeder seine Prioritäten. Auch DTG. Nur kann ich nicht sagen welche Prioritäten DTG hat. Meine sind es aber nicht.


    Gruß Norbert

  • Nach der extrem guten Melnik-Style Übersetzung der DTG-Extrem-Ankündigung und dem üblichen Extrem-Bullshit der Extrem-Nörgler zurück zu den extrem wenigen "tangible" Inhalten dieser Ankündigung, quasi also dem Fleisch an den dürren Marketing-Knochen:
    Die hier versammelte Spezialisten-Equipe wird also weiterhin verstört und verprellt von dem Pfad, den DTG einzuschlagen gedenkt.
    Nach der bahnbrechenden "Akademie" weiter in Richtung der Spielefraktion, der "Zocker" oder neudeutsch der Casual-Gamer.
    Mit den allerletzten Feinheiten der PZB-Programmierung ist nun mal kein Blumentopf zu gewinnen. Die Hardcore-Fraktion wird niemals zufrieden sein, selbst wenn die letzte Niete am ihrem natürlichen Platz ist, wird halt der Schattenfall um 11:11 Uhr bemängelt und von diesen als "völlig unrealistisch" abqualifiziert.
    Da sind die Freizeit-Eisenbahner halt das dankbarere und vor allem viel zahlreichere Publikum und wer mit Simulationen Geld verdienen will, wendet sich halt dorthin.


    Wenn es nicht wirklich ein Aprilscherz gewesen sein sollte, werden nach dieser Meldung zumindest ein paar Herzen in Brisbane höher schlagen...


    Gruß
    Norbert

  • Also ganz ehrlich, ich denke eher das war als Aprilscherz gedacht. Wenn das ganze Thema nicht so traurig wäre, hätte es fast lustig sein können...

  • Es sieht so aus, dass das Ganze kein Scherz ist und das Datum auf ED nur ein kleiner Fehler ist.
    Heute ist nämlich ein seriöser Artikel von Gary Dolzall zum bald kommenden DLC "Rio Grande’s Soldier Summit route" erschienen, welcher auch auf den 1.4. datiert ist: http://www.engine-driver.com/a…9258/ruler-of-the-rockies

  • Man sollte da mal ganz entspannt bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen. RSC bzw DTG hat in Vergangenheit schon immer viel erzählt wo vieles einfach nur viel Gelaber war und
    doch nichts gescheites bei raus gekommen ist. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn nach diesem jährlich wiederkommenden Update noch alles funktioniert und nicht wieder neue Baustellen aufgemacht werden
    die dann seitens DTG wieder geschickt ignoriert werden und nötige Patches somit ausbleiben.

  • Also, es ehrt euch ja, dass ihr das für einen Aprilscherz haltet. Aber das traue ich nicht mal DTG zu, dass man einen April-Scherz erst am 7. April veröffentlicht und dann auch noch eine große Vorbereitungsaktion auf Facebook über Ostern dazu startet ... Ok, britischer Humor kann echt köstlich sein :)


    Aber vielleicht sollte man einfach mal der Wahrheit ins Auge sehen, dass so DTG-Marketing in Zeiten von Facebook aussieht. Immer so, als ob die Zielgruppe eine kreischende Horde von Fans einer Boy-Group ist.

  • Das

    .. auf die Facebookseite schon soviele negatieve Kommentare gibt un d mann sich lieber extreme Bugfixing gewunscht hat.

    und das

    Aber vielleicht sollte man einfach mal der Wahrheit ins Auge sehen, dass so DTG-Marketing in Zeiten von Facebook aussieht. Immer so, als ob die Zielgruppe eine kreischende Horde von Fans einer Boy-Group ist.

    passt m.E. perfekt zusammen :)


    Genau weil es Facebook gibt, muss DTG Marketing in dieser Weise machen. Mit dem, was sie mit dem TS tatsächlich machen, hat das garnichts bis maximal wenig zu tun.

  • What do we mean by exclusive content?
    There will be some content in TS 2016 that will be available for the first time in TS 2016 and the only way that it will be available to you is when you buy TS 2016.


    Aha also freiwillige vor dann sehen wir weiter *klatschen*

  • Was ist damit gemeint? Dieses mal komplett neue Strecken, die nur in TS16 vorkommen? Drei neue Strecke zum TS16 release, die es vorher nicht gab? Das wäre doch ganz nett. Oder kommt tatsächlich die UE4? Fragen über Fragen... Ich habe nach dem lesen des Artikels mehr Fragezeichen über dem Kopf als vorher.