Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Wenn ich auf den grünen Button gehe, dann fragt mich der PC "speichern oder öffnen". Das mache ich. Dann kommt etwas Gepacktes, bei dem sich keine Anwendung öffnen lässt.
FS E464
-
- erhältlich
- Worcester
-
-
Leider hat man dafür einen Installer gemacht und man benötigt JAVA.
-
JAVA habe ich auf meinem Rechner.
-
Wahrscheinlich aber nicht komplett. Nur die Java Browser plugins reichen wohl nicht.
-
@ice Stimmt! Auf meiner DLC Seite habe ich geschrieben, dass Java nötig ist. Ein Link zum Download steht auch da (https://www.java.com/en/download/).
-
-
Ich habe die Version 8 mit dem aktuellen Update. Ich weis nicht warum mein Scheiss-Rechner das Java Fenster jetzt nicht aufmacht.
Es wäre gleichwohl schön, wenn der Hersteller die Dateien als herkömmlichen Download zur Verfügung stellen könnte. Wenn nicht, auch egal. -
Im Juni gesichtet in Bozen im Urlaub
-
Ich finde die Lok sehr gut, aber wünsche mir dringend ein Manual auf Deutsch oder Englisch, da ich nicht glaube, dass das Eintippen des Ganzen in den Google Übersetzer helfen würde . Ich bekomme nämlich komische Zwangsbremsungen ohne Warnton bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und kriege dann zwar die Bremsen wieder gelöst, aber kann nicht beschleunigen, und bei kleinstem Rollen durch Neigungen im Gleis oder so, bekomme ich gleich die nächste Zwangsbremsung. Ich wüsste gerne, wie ich das verhindere, oder warum das passiert.
-
@tcb262 Was ich empfehlen könnte, ist einfach Java wieder installieren. Das ist echt ein Einzelfall ...
@Hauptstadtbahner Danke! Über das Manual: In einer vorherigen Antwort habe ich erklärt, dass ich nun wieder keine Zeit habe um das Manual auch auf Deutsch/Englisch zu übersetzen. Dafür habe ich vor, ein Video auf YouTube zu hochladen, wo ich die wichtigsten Informationen über Fahrkontrollen und Aufrüstung der Lok zeige. In der Zwischenzeit wäre es eine gute Idee mit dem Tastaturbefehl STRG + X anfangen: Der Aufruestvorgang wird übersprungen. Mit den Zwangsbremsungen, könnte https://youtu.be/6pNxfvpm5XU?t=2m50s dir bei Bremslösung behilflich sein. PRAP nicht gedrückt heißt Zwangsbremsungen. So RF drücken um die Bremsen zu lösen. -
Danke Giorgio für die Info. Habe ich probiert, geht nicht. Ich habe aber in einer Sicherung die railworks.exe und habe die an den anderen Rechner angeschlossen. Über die Sicherungsplatte konnte das Javaprogramm die Lok sodann installieren. Die habe ich mir dann kopiert und in mein Verzeichnis gelegt. Möglicherweise hatte auch Malwarebyte seine Finger im Spiel. Keine Ahnung. Gruss
-
-
Ist nicht PRAP der Piepton beim Losfahren? Den hab ich definitiv bestätigt, nur dann beim fahren kommt wirklich ohne Vorwarnung (kein Warnton oder so) eine Zwangsbremsung. Aber Danke für das Video, das wird sicher helfen
-
Ich finde die Lok sehr gut, aber wünsche mir dringend ein Manual auf Deutsch oder Englisch, da ich nicht glaube, dass das Eintippen des Ganzen in den Google Übersetzer helfen würde . Ich bekomme nämlich komische Zwangsbremsungen ohne Warnton bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und kriege dann zwar die Bremsen wieder gelöst, aber kann nicht beschleunigen, und bei kleinstem Rollen durch Neigungen im Gleis oder so, bekomme ich gleich die nächste Zwangsbremsung. Ich wüsste gerne, wie ich das verhindere, oder warum das passiert.
Habe mal mit dieser Website das PDF übersetzen lassen. Ist zwar keine perfekte Übersetzung, aber für Leute die kein Italienisch beherrschen sollte es verständlicher sein als das Original.
-
Danke, hat funktioniert! Nett, wie das "Auto" zum "Abflug" bereit ist wenn man Strg+X drückt, aber ist auf jeden Fall besser, als gar nichts zu verstehen
-
Bitte schön! Jo, da gibt es zwei Möglichkeiten: STRG + X und STRG + Z auch. Mit STRG + Z wird der Aufruestvorgang beim PC geführt (5,6 Minuten mit Tastatur nicht benutzbar) und der Spieler wird momentan ein Zuschauer. Die Popups können auch auf Deutsch sein (Assets/Worcester-George/E464/common/scripts/E464_config.lua bearbeiten).
-
@Worcester die Lok ist ja super, machst du auch mal noch die anderen 464er? z.B. FER, Vivalto Classic, Trenord... weil dann könnte man die Lok auch mit den Vivalto Doppelstöcker fahren...
Grüsse
Michael -
-
I live in Italy in Turin and I often see passing the 464 with regional trains in reality. This model for Ts is really well.
Complimented.
Here two pictures:a serious accident(near Milano) and the special livery for the FS e464.464. -
So nebenbei: Es gab auch solche Kombinationen in Echt zu sehen :
https://www.google.de/search?q…974#imgrc=HK0KWl8QAfZJEM:Also ist auch das durchaus vorbildgerecht und kann im TS schon umgesetzt werden. Immerhin gehört ja Trenord mehrheitlich zur FS - soweit ich weiß.
-
Beide Scherenpantos nach oben? Das wäre doch in Deutschland strengstens verboten
Hat das nen besonderen Grund? -
Even here the double pantograph is unusual. However, during the winter the first pantograph is raised with the function of releasing the contact wires from the ice,so you get a better power outlet.
-
Bei zB Holländischen "Hondekop", NS 1200 wird beim anfahren bestimmt mit zwei Bügel hoch gefahren. Und wärend der Fahrt wird mit ein Bügel hoch gefahren. Beim "Hondekop"(mat 64) der Vordere Bügel.
gruss maerklin
-