@derdoctor bei Gelegenheit DT-Generierung auch für Winter laufen lassen. Die *.dds Dateien in terrain/textures kann man löschen, spart ein paar MByte.
HaSi V3 Bugfixing
-
-
Tunnelportal ist aus einem SAD Paket. Also ,mal Checken ob du IKB und so installiert hast.
Gruß Doc
Hallo,trotz wiederholter Installation der im Handbiuch angegebenen Downloadquelle kein Erfolg.
Man kann dort nur "scenariopackkoblitzerbergland_version2" herunterladen, und das hab ich auch installiert, ist wohl ein Bagger oder so, aber kein Tunnelportal.
Was ist die "IKB"?
Kann mir bitte jemand den Downloadlink senden? Vielen Dank!mfg essgee
-
IKB =Im Köblitzer Bergland
Alternativ sollte es mit Altenburg Wildau auch getan sein. -
IKB gleich Köblitzer Bergland von SAD. Was ist mit Altenburg-Wildau was auch in der PDF steht?
-
Also wenn IKB Assets installiert ist, dann sollte eigentlich alles von SAD dabei sein. IKB Assets: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Paket-ohne-Szenarien-v-1/
Oder hat Altenburg-Wildau etwas was das IKB nicht hat? -
-
Ich habe nun nochmal und hatte auch vorher schon alles hier Angegebene installiert - das Portal ist immer noch das einzige, was fehlt!
Hat jemand noch eine Idee? Kann man das einzeln installieren?
Vieleicht muss man die Version 1 des Scenario-Packs installieren, bei dem Link gibt es aber nur die Version 2 und die darin befindliche rwp-Datei heisst "Scenario_objects_liebherr900_Pack_non_KoblitzerBergland_users"mfg essgee
-
Nein brauchst du nicht!
Aber man sollte auch mal die PDF die mitgeliefert wird durchlesen es wird alles mitgeliefert!
Hier der Link zu dem was dir fehlt: SAD IKB Assets
Viel Spaß!
-
Ich hab mal Nachgeschaut. Das Objekt sollte bei der Freeware Strecke "Altenburg Wildau" dabei sein. Jetzt muss ich einräumen, das ich diese Strecke bereits im Jahr 2011 heruntergeladen habe und SAD vielleicht in aktuellen Paketen nicht mehr alles drinnenhat. Nach meiner Kenntnis sollte jedenfalls nach Installation aller SAD Pakete die im Handbuch aufgeführt sind nichts mehr fehlen. In der ersten Version der Strecke fehlten ein paar Objekte die uns aus der kostenpflichtigen "Im Köblitzer Bergland" Strecke hineingeraten waren, diese sind aber mittlerweile entfernt und es war nicht dieses Tunnelportal
Gruß Doc
-
Benötigtes Portal liegt unter Assets\SAD\Scenery\tunnel2\tunnel2_1.bin und ist Bestandteil von Altenburg Wildau.
-
Es funzt bei mir nicht, trotz aller ausgeführten hier und im Handbuch angegebenen Downloads! Sicherlich habt ihr alle das originale alte Payware-AddOn "Im Köblitzer Bergland" installiert, das hab ich nicht.
Bei mir bleibt nur dieser eine Tunneleingang leider texturlos, alles andere funktioniert problemlos. Schade!mfg essgee
-
-
Immernoch der Tunneleingang? Ist das jetzt wirklich so ein Weltuntergang? Ohne Perfektionismus lebt es sich leichter, sagte man mir neulich in der Psychologie Vorlesung!
-
-
Ohne Perfektionismus lebt es sich leichter, sagte man mir neulich in der Psychologie Vorlesung!
Ohne Perfektionismus würdest du heute noch auf Rumpelstrecken wie Hagen-Siegen V1 mit simplen "Hebel-vor-Loks" wie der Kuju BR 101 fahren.
-
Ersezte dieses Portal doch einfach mit einem, das bei Dir funktioniert. Das ist in 5 Minuten geschehen.
-
Ersezte dieses Portal doch einfach mit einem, das bei Dir funktioniert. Das ist in 5 Minuten geschehen.
Ach na klar, warum bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen?!
Ich kann beim TS2015 nichts außer damit zu fahren. Das war beim MSTS anders, aber hier bin ich, was Änderungen angeht, Neuling.
mfg essgee
-
-
In Hagen Gbf gibts bei Fahrt über die Güterbahn am Signal U 140 ein Vr 2, obwohl das Hauptsignal erst weit hinter dem Hbf folgt.
-
Hallo, nun möchte ich mir die "neue" Strecke auch mal angucken aber was mache ich falsch?
Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild.schon mal Danke und Grüße
-
-
Hallo, nun möchte ich mir die "neue" Strecke auch mal angucken aber was mache ich falsch?
Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild.schon mal Danke und Grüße
Versuche es mal hier
-
Vielen Dank binoo, habe es eben auch selbst gemerkt und dachte ich habe die Gleise schon ... nun gehts natürlich
-