Hey djbenny11, es gibt zur Zeit kein Video von der ganzen stadtbahn oder vom gesammten Ring. Leider.
Gruß Mumpfi2010
Hey djbenny11, es gibt zur Zeit kein Video von der ganzen stadtbahn oder vom gesammten Ring. Leider.
Gruß Mumpfi2010
Kann man diese Strecke noch irgendwo DL? Weil die Links gehen leider alle nicht mehr
Hey User, im Downloadbereich wieder zum runterladen. Update V3. Fehler bereinigt. ( Bahnhofschilder )
Gruß Mumpfi2010
@berlinfan, die Straßenbahn gibt's hier.
hi MWABXK kann diese jedoch nicht downloaden noch kann ich mich anmelden.
@berlinfan Die Tram sowie diverse Repaints gibts auch auf treinpunt.eu. Musst dich zwar auch anmelden aber das geht schnell und unkompliziert.
Vor dem Anmelden mußt Du Dich erst mal registrieren, aber das ist in der Tat unkompliziert.
so habe die strassenbahn also die gelbe und wie bekomme ich das repaint?
@ berlinfan, die Strassenbahn brauchst Du nicht unbedingt, hast dann dort einige Milchkanne stehen.
Gruß Mumpfi2010
He he dann noch sowas hier hinstellen und schon ist die Milchkanne getarnt
Klasse @Mumpfi2010 weiter so. Wenn du fertig bist wirst als Chef der VVB/BVG/B-Sbahn ernannt
Wäre doch cool mal MilchKannenTarnObjekte zu erstellen.
Hallo Mumpfi2010
Ich habe die strecke soweit so gut aber mir fehlen irgendwie die Gleise. Habe ich da was vergessen zu instalieren??
wenn ja was
Hat sich erledigt mir fehlten einfach die Berlin tracks.
Danke
Also an alle User, die die Strecke fahren wollen, Gleise sind vorwiegend von BerlinTrains.
Gruß Mumpfi2010
hi ich habe ein Problem Fahrzeug 481 und 482 kann nicht gelesen werden ich habe ein senariofehler
hey berlinfan, bitte genauer beschreiben, z.B. FA1 oder S01 usw.
so, die Tram ist nur Beiwerk, Sie fährt im KI-Modus automatisch.Wie schon gesagt man kann sie auch weglassen.
Gruß Mumpfi2010
hi mumpfi2010
habe Berlin nun zum laufen gebracht. schade dass das park in und das rote Rathaus nicht dabei sind obwohl es diese schon in der strecke berlin-Leipzig enthalten sind.aber ansonsten ist die strecke ok würde diese gerne auch im schnellen spiel spielen.die strassenbahn ist auch sichtbar.
Ich fahre sehr gern die Stadtbahn - der einzige Wermutstropfen ist das im Hauptbahnhof Richtung Spandau die Türen nicht aufgehen und nach der Endstation der Zug nach dem Halt nichts passiert .Deshalb wird die Aufgabe nicht beendet!!
hey, fehlerhafte Senarien gelöscht, durch ein freeroom ersetzt.
Gruß Mumpfi2010